• Alles andere war ja schon bekannt, aber diese 3 Millionen mit einem Abschneiden von Platz 6 zu verbinden..
    Sorry da setzt es bei mir komplett aus! Das darf so nicht stimmern.. und kann doch unmöglich das von Kuntz attestierte "mittlere und gewohnte Risiko" sein?? sonst sollte bitte Herr Kuntz sofort den Berg räumen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ja, alles andere war bekannt. Aber mit Hinblick auf so einen Vertrag wird das Ausmaß nochmal schlimmer. Das Gesamtbild, was sich da abzeichnet ist vernichtend schlecht. Ohne den guten Platz letzte Saison wären es wohl letzte Saison schon 3 Mio weniger. Wobei ich immer noch die Zahlen nicht ganz auf die Kette bekomme.


    Aber ich kann mir jetzt vorstellen, warum ein SK sich so über Platz 4 freut. Und ich kann mir noch besser vorstellen, warum Riesenkampff einen Marketingvorstand haben will. Den braucht es dringend bei solchen Verträgen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • sonst sollte bitte Herr Kuntz sofort den Berg räumen.


    dazu müsste sich hoschy bitte mal äußern
    wurde bei der jhv darauf hingewiesen,das es diesen passus mit dem 6.platz gibt.


    wenn nicht,wäre die entlastung unter falschen voraussetzungen zustande gekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Kann man als Mitglied diese Frage einfordern?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • unter diesen Voraussetzungen würden sogar die geplanten, aber nicht genehmigten Einköufe von Kuntz Sinn machen. Nämlich mit aller Macht den 6ten Platz erreichen. Und wir wundern uns, warum er sowas machen wollte...... Ich bin ganz ehrlich, dass was in dem SB Artikel steht, das war mir auch neu und war wohl ein bis dahin gut gehütetes Geheimnis, wenn es denn stimmen sollte. Aber es würde passen zu dem ganzen "Tanz auf der Rasierklinge", der wohl von unserem Vorstand, ich nehme da das Fritzerl nicht aus, seit Jahren so bewußt gefahren wird.


    Ich habe schon lange meine Bedenken gegenüber den Machenschaften geäußert, aber ich habe so die Befürchtung, dass das alles nur die Spitze des Eisbergs ist. Hoffentlich erleben wir nicht einen ganz bösen Albtraum, der in einem noch böseren Erwachen, sprich Lizenzentzug endet.......


    Nur mal so nebenbei, wenn der Artikel stimmen sollte, sind das Aktionen, die ich als Geschäftsführer nur mache, wenn mir sowieso schon das Wasser bis zum Hals steht. Das hat mit einer HALBWEGS seriösen Planung nichts mehr zu tun. Harakiri hoch zehn!

    Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

  • dazu müsste sich hoschy bitte mal äußern
    wurde bei der jhv darauf hingewiesen,das es diesen passus mit dem 6.platz gibt.


    wenn nicht,wäre die entlastung unter falschen voraussetzungen zustande gekommen.


    NEIN wurde auf der JHV nicht darauf hingewiesen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Kann man als Mitglied diese Frage einfordern?


    Im Grunde jaa, fragt sich eben nur ob und wer sich dafür Zeit nimmt mit den Antworten. Zur zeit ist da keiner für zuständig-leider

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @herrmann


    Die, die ehrliche Arbeit abliefern haben denke ich gar keine Zeit einzelne Fragen zu beantworten, bei dem was die das gerade rücken müssen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Man sollte schon auch bedenken, dass die Garantiesumme von Sport5 abgestuft sein muss.
    Man muss auch deren Sichtweise berücksichtigen:
    Sie können ja dem Verein nur 8,5 Millionen garantieren, wenn sie zumindest zu 90 % davon überzeugt sein, dass sie die Rechte zu einem höheren Preis veräußern können. Sie können doch kein großes Risiko eingehen, denn sie wollen ja Gewinn machen.
    Es ist aber zwangsläufig so, dass man einen Durchschnittsverein der 2. Liga oder sogar einen Absteiger nicht so vermarkten kann wie einen Spitzenverein.
    Also muss der Vertrag zwangsläufig eine Abstufung beinhalten.

  • Das wird sich dann wohl auch in der nächsten Bilanz widerspiegeln! =O