• Hier hab ich den gesamten Artikel nochmal gefunden:


    twitter.com/EinfachWeil_/status/707498452993835008/photo/1


    Hier geht es doch um eine Garantiesumme, die erst am Ende der Saison ausgezahlt wird, oder deute ich das falsch? Wie könnte diese Summe sonst vom Tabellenplatz abhängig gemacht werden? 5.5 Millionen haben wir also sicher - es fehlt noch ein Hauptsponsor für die neue Saison (maxda zahlt 1.25 Millionen Euro). SportFive ist an diesem Prozess ebenfalls beteiligt. Also relativieren sich die Zahlen bei jedem weiteren Sponsor, den entweder der FCK oder SportFive selbst akquiriert.


    Die Frage die aber tatsächlich bleibt, warum wurde das bei der JHV verschwiegen?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • PS: Mein Like war auf alles bis auf den letzten Satz bezogen.


    Ich wollte mit diesem Satz zu bedenken geben, dass man viele Diskussionsteilnehmer hier verlieren wird, wenn nicht jede Sichtweise respektiert wird.
    Ich habe nämlich durchaus den Eindruck, dass das gerade geschieht.
    Und das kann nicht im Sinne des Forums und auch nicht im Sinne des Vereins sein.

  • Wir haben für diese Saison einen Hauptsponsor. Und wenn wir nicht 6. werden fehlen uns die 3 Mio für diese Saison.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wir haben für diese Saison einen Hauptsponsor. Und wenn wir nicht 6. werden fehlen uns die 3 Mio für diese Saison.


    Dann macht es aber auch plötzlich Sinn warum SK in der Winterpause ein höheres Risiko eingehen wollte und trotz klammer Kassen die Defensive verstärken wollte!

  • Aber wieso gibt man dann nicht Platz 6 als Saisonziel aus? Das passt doch nicht zusammen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"


  • Dann macht es aber auch plötzlich Sinn warum SK in der Winterpause ein höheres Risiko eingehen wollte und trotz klammer Kassen die Defensive verstärken wollte!

    Und es erklärt warum er jeweils immer Platz 4 so abgefeiert hat!...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Bei Bild-Gerücten bin ich erst einmal skeptisch.


    Allerdings werden wir auch so Mindereinnahmen haben.
    Das fängt bei den geringeren Zuschauerzahlen an und geht mit den TV-Geldern für die nächstge Saison weiter. Es ist für uns weder gut, dassAudistadt anscheinend die Klasse hält,. noch dasss die Dosenpisser aufseigen. Unabhängig persönlicher Antipathien schadet uns das wirtschaftlich in der TV Geld Tabelle eine Ecke nach hinten.


    Mich hat die SWR-Recherche mehr schockiert. Dort kam man in Flutlicht vor einigen Wochen zu einem Schuldenstand von 17-18 Mio.


    Ich denke, dass die "investitionsbremse" des neuen ARs ein Inidz dafür ist, dass Sparen dringend angesagt ist.


    Das sind alles keine klaren Beweise, aber Einzelfakten, die kein gutes Gefühl hinterlassen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Und es erklärt warum er jeweils immer Platz 4 so abgefeiert hat!...


    Platz 4 wär doch dieses Jahr ausreichend gewesen. Die Kohle hätten wir eingesteckt. Aber unsere labile Abwehr kostet uns regelmäßig Punkte, vor allem in den Heimspielen. Denn ohne Spielereröffnung aus der IV heraus, kann auch das DM kein Spiel aufziehen. Ich hoffe Ziegler kriegt das jetzt bissl auf die Reihe. Der ist der Einzigste der das ein wenig beherrscht. Heubach ist ein Holzfuss ohne Technik und Vucur und Mocke kennen das von ihren vorherigen Arbeitgebern überhaupt nicht wie man ein eigenes Spiel aufzieht. Und das sieht man nun mal.


  • Quelle: http://www.sponsors.de/layenbe…hts-mit-mainstream-zu-tun

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ein Schlag in die Fresse eines jeden FCKlers. Vielen Dank Grünewalt und Kuntz ihr Vollspackos!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe