Na hoffentlich. Meinte ja auch das man sich mit 40 Zählern durchaus wohler fühlt. Jedenfalls gönn ich den 60ern die Punkte nicht wenn sie gegen uns spielen. Die sollen mal schön in der Pfalz bleiben.
24. Spieltag - 01. März: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München
- Michael
- Geschlossen
-
-
Und ich will, dass wir und der KSC gewinnen. Gut für mein Gemüt und Effe bleibt Vorletzter.
-
Mir ist es erstmal wichtig, dass der FCK gewinnt. Der Rest ist zweitrangig.
-
Nun bitte ich euch aber.Es sind noch etliche Spiele zu absolvieren. Sich deshalb Gedanken machen,noch 9 Punkte zu holen?
Ich bin mir sicher,noch 5 Spieltage,und der Klassenerhalt steht fest. Da mache ich mir keinerlei Sorgen.
Aber so ist das hier.Nach einem gewonnenen Spiel träumen manche wieder vom Aufstieg,und bei einer Niederlage stürzen sie
in tiefste Depressionen und haben den Abstieg vor Augen. -
Ohne wenn und aber Sieg. Obwohl ich die Befürchtung habe das man sich in den letzten paar Spielminuten wieder ein punktekostendes Gegentor hinnehmen muss
-
ich hab irgendwie so ein schei... Gefühl das man ab sofort keine Punkte, sondern besser Geld für die neue Saison zählen sollte...
-
Mir geht es wie NRW_Teufel: Ich hoffe auf einen Sieg gegen die von mir schon immer gehassten
60iger. Hoffentlich geht es für die endlich mal runter und hoffentlich so schnell nicht wieder hoch. -
Für unsere Spieler ist die Saison doch schon lange gelaufen. Die von 60 brauchen aber jeden Punkt. Denke aber sie würgen doch irgendwie ein Unentschieden zustande.
-
Eigentlich unverschämt von denen oder @Betzegeher
-
0:2 Konny und Co. richten es schon