24. Spieltag - 01. März: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München

• Ich glaube schon, dass eine Reaktion von den Spielern kommen wird. Was ich nur befürchte, ist, dass das Stadion keine Fehler verzeihen wird und, sollten dann frühe Pfiffe kommen, unsere Spieler verunsichert werden.

• Die Pfiffe im Paderborn-Spiel am Anfang der Saison waren unerklärlich.
    Aber nach der Leistungsverweigerung gegen Freiburg und der Unfähigkeit gen FCU und HDH braucht sich kiner mehr zu wundern wenn da wieder solche Schnitzer wie gestern gezeigt werden.
    Und warum verunsichert?
    Bezüglich Abstieg gehts mit der Leistung der letzen Wochen eh um nix mehr.

Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

• existiert die alte fanfreundschaft nicht mehr? hallo? wenn ich einer mannschaft die punkte gönne dann ja wohl den löwen!!! paderborn und düse sollen absteigen, weg mit dem dreck!!
    dienstag wäre doch ein perfekter tag, um mal ein paar leute aus der u23 spielen zu lassen
    :rolleyes:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Noch mehr als sonst wünsche ich mir für dieses Spiel einen Sieg! Diese 60er kann ich absolut nicht ab!

Vielleicht enttäuscht diese Truppe mich wenigstens in einem einzigen Heimspiel einmal nicht!

• Ich mag die 60er sehr gerne( im Gegensatz zu den Bayern ) und würde mir wünschen, dass sie die Liga halten.
    Deshalb wäre ich ausnahmsweise gar nicht so traurig, wenn wir Punkte abgeben würden.
    Für uns geht es letztendlich ja um nichts mehr in dieser Saison.

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• Wann genau hat man doch gleich 40 Punkte gebraucht um in der zweiten Liga zu bleiben?
    Das maximum der letzten jahre waren mal 37 Punkte. In der aktuellen Saison könnten die 31 Punkte die der FCK schon hat fast langen wenn man das hochrechnet.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...