Nur mal so ganz nüchtern und sachlich.
Wenn man Deinen beitrag nimmt, indem Du Hoschy einen super Beitrag bescheinigst, müsstest Du auf Dich selbst böse sein.
Ich hab noch sehr genau im Gedächtnis wer die kritischen Stimmen angegangen ist. Ein paar sind nicht mehr im Forum oder still. Denen sind die rosa Brillen ausgegangen.
Kassensturz am Betzenberg
-
-
Hast du das wirklich nötig?
Und wer steht dazu wenn er Unrecht hat? Guck mal links neben dem Text.
Und auf mich selber böse? Nö. Ich dachte eben man kann denen vertrauen. Irren ist menschlich und ich hab keinerlei Probleme damit dies einzugestehen.
Im übrigen hab ich das schon gesagt. Aber extra für dich nochmal: Leider waren wir die Blinden die uns geirrt haben und die Kritiker hatten die ganze Zeit Recht. Entschuldige bitte das ich als Fan Hoffnung und Vertrauen entgegen gebracht habe und nicht in alles eingeweiht war was da im Detail vor sich geht.
Es wird mir jedoch eine weitere Lehre sein. Nicht das erste mal das ich im Leben enttäuscht werde.
-
Ich bin mal gespannt, wie lange die Urlaube der beiden Nochverantwortlichen dauern. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass denen mit Nichtentlastung nicht mehr beizukommen ist.
-
-
Nein Kollias, ich bin nicht überrascht.
Aber doch, ich bin der Meinung, dass wir nicht jedes Jahr auf Transferserlöse hoffen dürfen, um ein Minus aus dem operativen Geschäft auszugleichen.Das ist KEIN seriöses Geschäftsgebahren.
Das ist All-in. Jedes Jahr.Hatten wir nicht für unsere Verhältnisse Monstereinnahmen und sind nun dennoch so extrem in der Miese?
Wo sind denn die Millionen von DFB Pokal, Zoller,Hofmann,Torre,Lakic,Mugosa, Anteil von Trapp, paar Kröten für Boris, Salami,Orban und Co hin geflossen?
Wenn man mit Transfers kalkulieren muss um ein Minus in Liga 2 zu kompensieren ist das die eine Sache.
Wenn man aber nicht zu erwartende Einnahmen in enormer Höhe generiert und dennoch so extrem Minus fährt, dann ist das eine völlig andere Geschichte...Meine Anleihe bekommt der Verein auch geschenkt...
Und dennoch bin ich stinksauer und brutal enttäuscht, dass die Darstellung "Sportlich so la la" , "aber wirtschaftlich OHO" nun doch ganz anders ist...
Verarscht fühlt man sich da und zwar brutalst!
Scheibchenweise stimmt weniger von dem "Herausposaunten" und Gezeigtem von den Mitgliederversammlungen und das seit der AMV nach der Tasmania Berlin Gedenkspielzeit! Von man kann sich keinen SD in Liga 2 leisten, bis zu man hat keinen Zwang Aufzusteigen, bis jetzt hin zu diesem Desaster... Scheibchenweise!
Ja wie zum Geier soll den kein Zwang da sein Aufzusteigen wenn man trotz Monstereinnahemn so Minus fährt?
Was ist denn wenn die Einnahmen auch noch weg bleiben? Und dennoch Zuschauer weg bleiben und es noch weniger TV Einnahmen gibt... Wie passt das bitte zusammen? -
Wo sind denn die Millionen von DFB Pokal, Zoller,Hofmann,Lakic,Anteil von Trapp, paar Kröten für Boris, Salami,Orban und Co hin geflossen?
die 30 millionen für den verwaltungsapparat müssen auch finanziert werden.
-
Wenn man aber nicht zu erwartende Einnahmen in enormer Höhe generiert und dennoch so extrem Minus fährt, dann ist das eine völlig andere Geschichte...
Genau das ist mein Hauptkritikpunkt.
Exakt das.
Was, wenn wir diese Einnahmen nicht gehabt hätten..... -
Aber kommunzierter Wortlaut war: " Der FCK hat keinen Zwang mehr Aufzusteigen"....
-
Wir sind ja auch wirtschaftlich konsolidiert.
Und Rombach sagte, man sei gewiss kein "Abnicker-Aufsichtsrat".
Man hat nur nie etwas verneint. -
1. Bezahlt der FCK einfach zu viel Lohn für nur durchschnittliche Spieler
2. Vermögensvernichtung durch schlechte Zukäufe bei denen oft der Vertrag aufgelöst wird.
3. Zufallstreffer aller Zoller waren einfach zu selten.
4. der dicke Verwaltungsaparat von 20 Millionen sind für nen Zweitligaklub nur Wahnsinn.
diese 4 Punkte könnte man leicht verändern. Einzig das Stadion von ca 10 Millionen bleibt fest am Bein. Die Frage wäre doch die ob man das Stadion nicht zurück kaufen könnte. Für mich als leihen muss ich sagen das es für Stadt, Land und Verein das beste wäre