#FCKM60: Vorbericht | Auf die Freundschaft!

• Wenn die 60er eine starke Pariehinlegenwürden, wäre es vielleicht noch entschuldbar. Aber da kommtja nix.

Die lassen uns sogar minutenlang anrennen und wir machen nichts drauß.

Es war mal wieder eines der 'Spiele bei dem wir nach dem Gegentor vor Angst auseinanderfallen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ach kommt , ihr seit doch alle zufrieden auf dem nach Hauseweg.

• Da passiert nix mehr..leider.

Am Freitag gibt's dann ne richtige Klatsche, Nürnberg spielt z.zt einfach unfassbar konstant und eben wie ein Aufsteiger. Danach ist dann da oben auf dem Berg alles am brennen. Mir wird langsam Himmelangst, wirklich.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• ich finde auch dass der reporter echt treffend analysiert. glaube wir können noch ne halbe stunde spielen und es fällt kein tor von uns. da fehlt einfach der absolute wille und ein planmäßiges konzept und nicht immer nur druff bolzen

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

• Wette platzieren das Düsseldorf, ja Düsseldorf Zuhause locker gegen diesen fck gewinnt. Gute quote.

• Habe eben eingeschaltet, weil ich vorher einen Termin hatte. Kurz beim Kicker den Ticker durchgelesen, das Spiel zwei Minuten verfolgt und mir reichts schon wieder. Da wird in die Mitte geflankt und keiner steht im Strafraum. Und das, obwohl wir sogar drei nominelle Stürmer auf dem Feld haben. Der "Spielaufbau" ist grottig. Bei Fehlern meckert man mit seinem Nebenmann.

Was ich trotzdem nicht verstehe ist wenn man so völlig übertreiben muss. Gerade bei der Bewertung des *EIGENEN* Vereins. Ja, ist ziemlich scheisse was die wieder spielen. Und da fehlts zumindest nach dem was ich jetzt noch sehen konnte an allen Ecken und Enden. Aber wenn ich hier wieder und immer wieder von wohlgemerkt den gleichen Leuten lese wie beschissen doch alles ist und dass da nur Amateure rumlaufen - was soll ich davon halten? Raucht nen Joint, geht joggen oder ne Runde boxen. Oder geht ins Stadion und schreit es da raus. Anscheinend müssen da irgendwelche aufgestauten Emotionen raus. Aber das kann doch auch nicht gesund für euch sein.

• Und genau solche Dinge wie der Reporter anspricht, Freistoß vund Eckball, sind das, was ich als lustlos und " mir egal " Einstellungen sehe.