Neues Tippspiel: Treffpunkt Betze

• Immerhin Rang 3

und warum? weil ich am letzten Tag der Relegation aus meinem 2:2 Unentschieden noch ein 2:1 für Gladbach gemacht habe :autsch: sonst wär ich doch wieder an dir vorbeigezogen.

Glückwunsch an alle Teilnehmer für den langen Atem und die spannende Saison, Respekt an den Sieger Hellbound und die beiden vor mir platzierten Quentin und Wentzerich.

• Wann geht das neue Tippspiel los? Gibt es wieder eins? Wie sind die Preise?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Es wird mit dem DFB-Pokal starten.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Dabei geht es ja auch nicht um Fussball.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Nun ja, ihr seid ja auch keine kleinen Würmer mehr - einfach auf Kicktipp 'ne Tipprunde starten und los geht's. :D :undwech:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.