#FCNFCK: Vorbericht | Kriselnde Pfälzer gegen starke Franken

  • Heute bekommen wir in Nürnberg fünf Stück eingeflöst! Nicht die geringste Hoffnung, auch nur auf einen Punkt! :wacko:

  • Du denkst doch nicht wirklich, dass diese Mannschaft in Nürnberg was holen wird. Dafür ist die Mannschaft und ihr Trainer leider zu schwach und billig zusammen gestellt worden.

  • Heute bekommen wir in Nürnberg fünf Stück eingeflöst! Nicht die geringste Hoffnung, auch nur auf einen Punkt! :wacko:


    Was ist denn mit dir los? Wo ist dein Optimismus geblieben? :D
    Das passt nicht mehr zu deiner Signatur.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D


  • Das hat man vor dem Spiel gegen Leipzig auch gedacht. Und vielleicht erwischt Nürnberg mal einen schlechten Tag,und Lautern einen guten.
    Alles ist möglich,und unbesiegbar ist keiner.


    deshalb muss man auch beiträge komplett lesen! :


    nur mit einem fehlerfreien müller, deutlich besserer abwerharbeit und gut gespielten kontern ist was drin!


    ich bin übrigens der meinung, dass claudia e. gut nach lautern passen würde, dann könnte sich das gemeine forenvolk endlich mal wieder an etwas abarbeiten! :whistling:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Nur die Götter gehen zugrunde wenn wir alle gottlos sind...in dem Sinne...nur die Fußballer gehen zu Grunde, wenn wir Ihnen nicht mehr zusehen...sie anhimmeln....ihre Gehälter zahlen....konsequenterweise schau ich es mir nicht an und es ist mehr egal! Ich glaub ich schau in Zukunft Handball...die liegen nicht bei jedem Stubserchen 5minuten jammernd auf dem Boden...iss ein Männersport und angemessen bezahlt. Das hat so was von ehrlicher Leistung und passender Bezahlung.

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • @Kinglouis


    Kann dich einerseits verstehen weil ich gegelte Fallobst Bübchen hasse, aber andererseits muss man als Mannschaft und einzelner Fußballer schon was leisten damit man was reisst.


    Aber du hast natürlich Recht damit. Die wenigsten Profis wissen noch wie es ist einen zünftigen Zweikampf zu führen oder sich mal ein Eisbein zu fangen ohne den Sterbenden zu spielen. Ich kann das auch nicht ab und habe das Gegenteil gelebt - sind hier ja nicht beim Ballett. Ich mag körperliche Fußballer die aber auch einstecken.

  • Oh, sehe gerade im EPG, dass mein neuer Lieblings Reporter Sven Haist heute schon wieder unser Spiel kommentiert. Da freue ich mich auf messerscharfe Analysen.

  • Mir ist vor allem in der 2. HZ gegen 1860 auch aufgefallen, dass viele Spieler vom FCK scheinbar nicht in der Lage sind, mal etwas härter in einen Zweikampf zu gehen. Oder umgekehrt: Werden sie mal vom Gegner etwas härter angegangen, liegen sie auf dem Boden oder verlieren den Ball. Das kann nicht normal sein und für einen FCK, der sich immer über Kampf und Leidenschaft definiert hat, ist das erst recht nicht tragbar. Man sollte den einen oder anderen Spieler mal für 3-4 Stunden pro Woche mit Ehrmann in den Kraftraum schicken.