Mir gefällt seine Ruhe am Ball und sein Passspiel. Zweikampfverhalten muss er noch lernen.
Nils Seufert (seit 03/2016 - 06/2018)
-
-
also dass war gestern gar nix.fehlpässe spielen und stehen bleiben und diese
unterirdischen schussversuche.dass hat nix mit dem alter zu tun,eher mit
qualität und konzentration. -
Ich glaube für den Jungen ist die ganze Geschichte noch etwas zu hoch. Fechner spielt für mich den sicheren Part.
-
Finde, dass war dem Fehlen von Moritz geschuldet, er kann es besser, als er es gestern gezeigt hat. Und solche Spiele muss man einem jungen Spieler zugestehen.
-
Definitiv, Canelon. Aber nicht in unserer Situation.
-
Finde, dass war dem Fehlen von Moritz geschuldet
ich finde man kann jetzt nicht alles was gestern schlecht gelaufen ist,mit dem fehlen von moritz entschuldigen.
-
ich finde man kann jetzt nicht alles was gestern schlecht gelaufen ist,mit dem fehlen von moritz entschuldigen.
Alles sicher nicht. Das aber schon. -
Alles sicher nicht. Das aber schon.also dass seufert 3 schussversuche so kläglich übers tor semmelt,oder bei ballverlust nicht nachsetzt
hat nix mit dem fehlen von moritz zu tun.das ist qualität und selbstvertrauen.
außerdem hatte er gestern auch ohne moritz gute szenen in seinem spiel,wo man klar sein talent erkennt. -
also dass seufert 3 schussversuche so kläglich übers tor semmelt,oder bei ballverlust nicht nachsetzt
hat nix mit dem fehlen von moritz zu tun.das ist qualität und selbstvertrauen.
außerdem hatte er gestern auch ohne moritz gute szenen in seinem spiel,wo man klar sein talent erkennt.
Ja klar, aber man hat ihm deutlich angemerkt, dass er mit dem offensiven Part (den sonst Moritz übernimmt) überfordert ist. -
Wenn man solche Leute nicht besser macht wird man im Profifussball auf schon kurzfristig nichts mehr zu suchen haben.
Bessere und fertige Spieler kosten Geld. Dass man das immer noch nicht als Erkenntnis annehmen kann ist schwierig.