Nils Seufert (seit 03/2016 - 06/2018)

• In dieser Situation halte ich es völlig verfehlt auf die Jugend zu setzen und diese versuchen zu verbessern. Das kann man gerne machen wenn es nicht gerade ums nackte Überleben des Vereins geht.

Da die Jungen es nicht packen werden, hat man in der Winterpause auf Erfahrung gesetzt.

• Mal die "erfahrenen" im Kader durchzähl.....
    Jep, langt für ne Handballmannschaft......

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Seuferts Auftritte sind doch mehrheitlich für gut befunden worden. Gestern hat er jetzt ohne Moritz mal ein schlechtes Spiel gemacht. Selbst wenn man es nicht an Moritz fest machen möchte, dann war es eben mal wohl das schlechte Spiel, das junge Spieler in Ihrer Entwicklung immer mal wieder mit einstreuen. Ich finde schon, dass man ihm das zugestehen sollte.

• Auch in der zentralen Position hat man keine alten Hasen ohne Ende. Eigentlich nur einen fitten und er war gesperrt.
    Alle anderen entweder verletzt oder genauso unerfahren in dieser Liga wie Seufert.
    Es an ihm festzumachen oder ihn herauszuheben ist abenteuerlich. Keiner, absolut keiner seiner Nebenleute hatte gestern eine gute Spielidee die umgesetzt wurde.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ab und an fehlt ihm die ausgewogenheit.wann muss ich gas geben,oder wann
    muss mal der fuß auf den ball.

aber man erkennt jetzt schon ganz klar,nach langer zeit haben wir aus unserem
    stall mal wieder einen hoch veranlagten mittelfeldspieler am start.der bursche
    wird seinen weg gehen und steht sicher schon in den notizbüchern der scouts.

• Seufert hat im wichtigen Spiel in Darmstadt seine bisher beste Saisonleistung gezeigt. :respekt:

• Wow ich war sehr überrascht. Das hatte gestern was von Modric im 2t Liga Format.
    Sehr sehr Ballsicher und unbekümmert, selbst wenn 3 Leute um ihn herum wahren...
    Das hätte ich dem jungen Burschen so nicht zugetraut!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!