Nils Seufert (seit 03/2016 - 06/2018)

  • Es geht eben über die Mischung und Seufert bringt vieles positives mit gemessen am aktuellen Kader des FCK

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mit Moritz hat er den perfekten Nebenmann, da kann der Junge sich super entwickeln. Was die Laufleistung angeht hat er sich scheinbar schonmal etwas abgeschaut. Jetzt bitte noch an der Übersicht arbeiten.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich finde er wird von Spiel zu Spiel sicherer und abgeklärter. Klar sind da immer noch Schwankungen, aber die tendenz geht klar nach oben0

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich freue mich dass wir mal wieder ein vielversprechendes talent in der mannschaft haben.


    leider macht er auf dieser sehr wichtigen position,gerade in den letzten beiden wochen zu
    viele fehler.fehler die wir uns im abstiegskampf nicht leisten dürfen.es sieht gut aus wenn er
    mal wieder eindreht und den ball behauptet,aber leider kommt danach keine zwingende aktion.
    alleine seine heutigen schussversuche, sind nicht zu tolerieren.es gab nämlich anstatt, gute
    möglichkeiten den ball abzuspielen.


    ich würde ihm mal ne pause gönnen,bevor er komplett verbrannt ist

  • Heute einfach ein Tag zum vergessen,
    klar muss er noch lernen dürfen,
    in unserer Situation leider schlecht für den Verein

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es bringt absolut nichts auf irgend einem Spieler den Frust ab zu laden. Für den wahrscheinlichen Abstieg ist das Management, diverse Trainer und die Spieler als Kollektiv verantwortlich.


    Und beim Stichwort "Management" kann bei den Herrn Friedrich und Rehagel angefangen werden, und bei allen folgenden weiter gemacht werden.

  • Genauso pomadig und fehlerbehaftet wie Moritz und Jenssen.
    Er kommt mir auch sehr arrogant rüber.
    Wenn er nicht hier bleiben will, dann ciao.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: