Ruben Jenssen zu Trabzonspor?

  • klar werden die sich drum kümmern,aber erst mal werden sie prioritäten setzen.


    es wäre zwar schwer passenden ersatz für löwe und jenssen zu finden,aber keiner
    ist unersetzbar.


    Das klingt jetzt ganz anders - und damit gebe ich dir auch Recht.
    Ich bin sogar der Auffassung, dass es zur Zeit sehr hektisch zugeht - und das seit Wochen.
    Natürlich gibt es viel zu bedenken: Könnte sich der FCK die Dienste gleichwertiger Spieler zu günstigeren Preisen sichern?
    Aber dazu ist jetzt verdammt viel Arbeit notwendig: Man muss Spieler sichten, die in Frage kommen, mit ihnen über ihre Vorstellungen vorverhandeln,
    die neuen Gehaltsvorstellungen unserer Spieler auskundschaften ---- abgleichen ..... Die Spielerberater werden alles tun, um ihren Klienten und sich selbst Vorteile zu verschaffen...
    Das alles soll man möglichst parallel verhandeln.
    Ich bin überzeugt, dass man zur Zeit rotiert.

  • Warum nur muss man unseren Verantwortlichen immer Untätigkeit und Versagen vorwerfen, obwohl keiner von uns weiß, was sich hinter den Kulissen abspielt?
    Ich gehe davon aus, dass Kuntz sein Amt als SD weiterhin ausführt - und außerdem haben wir auch einen AR, der sich sicher zur Zeit auch eingeschaltet hat.


    Wenn er ein Angebot hätte und es nicht annehmen wollte, wäre sowas nicht zu lesen? Er hat aber offensichtlich kein Angebot vorliegen. Ist es anders? Weißt Du was genaues? Ob Du davon ausgehst dass SK als SD seine Arbeit verrichtet ist mir schnuppe. Du bist immer ganz vorne dabei nach Beweisen zu rufen. Gibt es diese in Form eines Vertragsangebotes? Wenn nicht, was macht ein SK dann bitteschön? Seine Arbeit wohl nicht, oder?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Eine Antwort findest du in meinem vorherigen Beitrag.

  • Muss denn immer gewartet werden bis die Jungs ablösefrei sind?
    Der is einer der wenigen der noch n bissl Geld bringen würde

    Und einer der wenigen, der kicken kann! :thumbup:

  • Warum nur muss man unseren Verantwortlichen immer Untätigkeit und Versagen vorwerfen, obwohl keiner von uns weiß, was sich hinter den Kulissen abspielt?


    Löwe hat Ende Februar sein Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen und dazu gesagt, dass er "relativ lange vergeblich darauf gewartet" hat (siehe http://www.rheinpfalz.de/sport…ueber-seine-zukunft-nach/). Ob Karl und Jenssen schon ein Angebot bekommen haben weiß ich nicht, darüber habe ich zumindest nichts gelesen. Aber man kann aufgrund der Geschichten der letzten Monate wohl auch davon ausgehen, dass es durch das Ausscheiden von Schupp und die baldige Trennung von Kuntz da eine Lücke gab/gibt, die noch nicht gefüllt werden konnte. Ist ja auch klar, dass man im Idealfall den neuen Sportdirektor direkt einbinden will in solche Entscheidungen bei Spitzenverdienern.


    Von daher stimme ich dir zu, dass ein Urteil über die Arbeit der Verantwortlichen zu früh kommt, wenn man nicht alle Umstände kennt (und zumindest ich kenne die nicht). Auf der anderen Seite verstehe ich auch, dass der Eindruck entsteht, dass man das vor sich her schiebt, um es eben durch den neuen Sportdiretkor abwickeln zu können und das ist ein heißer Tanz, bei dem wir einen wie Jenssen verlieren könnten.

  • Ist ja auch klar, dass man im Idealfall den neuen Sportdirektor direkt einbinden will in solche Entscheidungen bei Spitzenverdienern


    Vermutlich hast du damit genau ins Schwarze getroffen. die frage ist ja wie hoch ist der etat? bzw. wieviel prozent sind noch nicht ausgeschöpft? geht man mit löwe weiter (da weiß man dass man einen ziemlich guten LV hat) oder geht man das risiko ein, jemand neues zu holen und mit dem gesparten geld auf anderen positionen nach zu rüsten? das ist definitv schon mit das feld des neuen sportdirektors. bringt ja auch nix auf teufel komm raus die beiden zu halten und dann hat der neue SD noch 100.000 € zur verfügung. dann läuft es wieder nicht und der SD darf sich das dann wiederum ankreiden lassen...teufelskreis. man muss jetzt schnellstmöglich die wichtigen Ämter besetzen damit überhaupt verhandlungen mit spieler erfolgen können. jedoch werden jenssen und löwe auch nicht ewig warten....schwierige phase

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Es war doch schon angedeutet worden warum ein Jenssen evtl. nicht gehalten werden kann. Auch für Vertragsverlängerungen braucht man Geld. Denn bei auslaufenden Veträgen zahlt man heutzutage Handgeld. Auch dass man eben nicht weiss wie der neue sportliche Leiter den Verein aufstellen will, ein ggfs neuer Trainer eine Mannschaft bauen will etc muss bedacht werden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • [quote='51549198','http://forum.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/18936-Ruben-Jenssen-zu-Trabzonspor/?postID=824594#post824594']Ja glaubt ihr tatsächlich allen Ernstes,
    dass 3 Verträge mit wichtigen Spielern auslaufen und keiner der Führungskräfte rührt einen Finger, sondern schaut nur zu?
    Kuntz, Fünfstück, die 5 Leute des AR sitzen da, wissen, dass diese Verhandlungen und Entscheidungen von größter Bedeutung für den Verein sind - und gehen lieber ein Bier trinken, statt sich darum zu kümmern?
    Wie kann man nur auf die Idee kommen.
    =>
    Kuntz ist entmachtet, in jedem normalen mittelgroßen Unternehmen Betrieb wäre er freigestellt worden. Geht wahrscheinlich nicht weil irgendeiner al Vorstand auf dem Briefkopf erscheinen muss. Ich hoffe inständig, Riesenkampf präsentiert bald Ersatz und entpuppt sich nicht als Dampfplauderer

  • Man hätte schon längst mit Jenssen verlängern müssen., Was der Verein da macht ist einfach nur armselig.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Bei Jenssen und Löwe gehe ich davon aus, dass wir dank leerer Kassen keine Vertragsangebote abgeben, bei denen der Spieler ernsthaft eine Verlängerung in betracht zieht.
    Ich persönlich glaube, dass man hinsichtlich der Planung 2016/2017 die Einsparung der beiden Gehälter genauso einkalkuliert hat wie die Transfererlöse von Zimmer und Müller. Man darf gespannt sein, welche Kandidaten dann für kleines Geld diese Abgänge ersetzen dürfen.


    Aber das ist natürlich wieder nur wilde Spekulation, da es von "da oben" ja keine Infos bzgl. der finanziellen Situation/Perspektiven gibt.

    Viva la Meckerkultur:girly2: