Da fällt mir nur noch ein Wort ein: Lügenpresse.
Wenn das alles nicht so traurig wäre könnte man über diese Komödienstadl nur noch lachen. Titel: Schuld sind immer die andren.
Da fällt mir nur noch ein Wort ein: Lügenpresse.
Wenn das alles nicht so traurig wäre könnte man über diese Komödienstadl nur noch lachen. Titel: Schuld sind immer die andren.
SK ist nunmal nicht mein Freund. Außerdem hat er viel dafür getan, dass man ihm misstrauisch gegenüber steht.
Ich bin gespannt, was jetzt stimmt und was nicht.
Kuntz = Friedrich 2.0 in Perfektion,
niemals ein Denkmal bauen, immer den Fernseher abschalten wenn man Ihn zeigt!
Die Schulden???? Das ist das Gehalt von Schweinchen Stefan und Fritzschen Sau .......
bei den 17 Mio Verbindlichkeiten sind übrigens die 8,5 Mio inklusive Zinsen zur Ablöse der Fan Anleihe nicht mit eingerechnet, die Bild ist kacke hat aber meistens Recht
Ja und Nein. Bei Transfers sind sie gut und haben die nase im Wind. Beim Rest müssen sie schon recht häufig zurückrudern. Dass der Verein so schnell und eindeutig widerspricht ist auch neu. Von daher denke ich dass hier alte zahlen gesteckt wurden, diese dramaturgisch aufbereitet und die neue Führung die aktuellen zahlen und Pläne in der Hinterhand hat.
Heißt es nicht "im Zweifel für den Angeklagten"?
Was für mich hier sehr befremdlich ist, ist die Tatsache, dass, egal was negatives über den Verein in irgendeinem Schmierblatt steht, sofort für bahre Münze genommen wird.
Ich für meinen Teil warte erst mal die Tatsächlichen Fakten ab, erst dann gebe ich ein Urteil ab.
Mir scheint das einige in den Startlöschern sitzen und nur darauf warten auf den FCK bzw. speziell auf Stefan Kuntz einschlagen können.
ich glaube dass viele eh schon einges schlimmes erwarten, evtl. weil sie mehr wissen als wir weil sie näher dran sind. wenn dann noch so ein artikel erscheint addiert man eins und eins zusammen. ich sag nur fananleihe wird nicht angerührt z.b.
Irgendwie bin ich schon sehr erstaunt, dass sich meine Vorredner anscheinend eindeutig auf die Seite der BILD stellen .
Wenn mein Freund von einer Boulevardzeitung angegriffen würde, würde ich zuerst einmal meinem Freund glauben und ihn verteidigen.
Es sei denn,ich wüsste,dass wasn ist an der Sache.
Bei Friedrich wollte man es nicht glauben daß es o war wie es die Presse geschrieben hat-am ende war es alles wahr.
Bei Göbel und später auch Jäggi das selbe-- am Ende stimmte auch da alles was geschrieben wurde..
Nun bei Kuntz.. Kuntz hat ja oft selbst schon eingeräumt aus Unwissenheit Fehler gemacht zu haben aber aus diesen fehler eben lernen wollte-- Wusste er denn selbst genau, wieviele Fehler ihm auf einmal pasiert sind und das er sieso schnell nicht ausbügeln konnte/kann?
Alles spekulieren bringt nichts, niemand hier kennt die Fakten / Zahlen wirklich. Aber, an jedem Gerücht ist ein bisschen Wahrheit dran.
Es sei denn,ich wüsste,dass wasn ist an der Sache.
Und das wissen wir leider nicht, das ist das Unbefriedigende.
Ich sehe irgendwie keinen Grund, warum SportBILD aus dem Nichts sowas schreiben sollte, wenn es nicht stimmt. Andererseits, warum wiederspricht der FCK dem mit Androhung einer Klage?Dafür muss man ja was in der Hand haben, falls es wirklich dazu kommt.
Mal wieder super nebulös das Ganze, ich wäre froh, wenn man von solchen Meldungen einfach mal verschont bleiben würde, gerade in der aktuellen Situation, in der wir einen neuen Vorstandsvorsitzenden suchen.
Selbst wenn die Meldung zu 100% stimmt, was bringen tut sie zum aktuellen Zeitpunkt keinem was, weil keiner (außer den paar da oben) weiß, wie viel wirklich dran ist und es demnach wie immer die zwei Lager gibt, schön weiter die Fans spalten, potentielle Kuntz-Nachfolger ins Grübeln bringen. Sehr nervige Situation...