FCK erwirkt Verbotsverfügung

• Verein setzt sich gegen unwahre Behauptungen zur Wehr

[news=576,meta][/news]

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Und was nützt das noch? Der Bericht ist nun mal schon erschienen und wird Zweifel hinterlassen.Ein Makel bleibt auf jeden Fall hängen

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Der FCK hat schon sooooooooooooooooooo viele Makel, da kommt es auf diesen auch nicht mehr an! 8)

• Hmmm, bei Vidal hat die SB eine Gegendarstellung gedruckt. Also heißt das im Umkehrschluss förmlich, dass an der Sache mehr dran sein muss. Wenn jetzt mal nicht die große Recherche mit den entsprechenden Artikeln gegen die jetzige Vereinsführung losgeht.

• Eins muss man in Puncto Sport Bild immer bedenken: Draxler ist die Abkürzung für Drecksack. Nicht erst mit seinem Tweet zu Leipzig und uns hat er erneut bewiesen, dass er eine gierige Ratte ist, die dem modernen Fussball in den Po kriecht. Ich habe immer gerne die Sport Bild gelesen, aber der Typ ist der Grund warum ich sie seit Jahren boykottiere (mir ist natürlich bewusst, dass das völlig uninteressant für die ist...).

Nicht das ich unserer Führung damit zureden will, ich denke jeder kennt meine Meinung zu "denen da oben". Nur bei der Sport Bild glaube ich noch weniger als bei denen. Hoffentlich ist der Draxler bald weg...

• Ist doch shön wenn die Sportbild nichts zurücknimmt. Dann kann der FCK die Vereinskasse aufbessern.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Bei der sb wird allerdings professioneller gearbeitet als auf dem berg ........ glaube nicht das es da was zu holen gibt

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Es gibt eine Unterlassungserklärung. Die Sportbild verstösst dagegen oder, je nach Aufforderung des Gerichts druckt jene nicht. Nur schlechte Juristen können daraus kein Geld machen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...