#FCKBOC: Vorbericht | Jetzt erst recht

• Shark gib mir mal was von Deinen Drogen. Damit gewinnen wir zwar nicht, aberanscheinend machen sie glücklich

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wir werden auch dieses Spiel verlieren und danach ist Fünfstück für mich einfach nicht mehr tragbar und muss entlassen werden.

Aus meiner Sicht braucht diese Truppe eine andere Art von Trainer, einer, der mal Tacheles redet und vor allen Dingen älter ist. Es ist aus meiner Sicht nicht gut, wenn der Trainer altersmäßig so nahe an den Spielern ist. Ob hier der nötige Respekt vorhanden ist, wage ich zu bezweifeln

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Aus meiner Sicht braucht diese Truppe eine andere Art von Trainer, einer, der mal Tacheles redet und vor allen Dingen älter ist.

Bin deiner Meinung,aber wer soll es machen? Wer würde sich das antun?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Noch ist Kuntz im Amt und er muss zum Wohle des Vereins handeln. Mit Fünfstück werden wir absteigen, da bin ich mir nach dem heutigen Spiel sicher.

Und auch wenn Kuntz dann einen erneuten Flop eingestehen muss. Es geht um den Verein und nicht um die Personalie Kuntz oder Fünfstück

Der FCK ist der Selbstbedienubgsladen der 2.Liga geworden. Und das ist einfach nur traurig.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Jo sehe ich auch so, wer würde sich das antun wollen. Nächstes Heimspiel sind dann nur noch die Dauerkarteninhaber die bei den Zuschauerzahlen genannt werden... .

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Kurz ist wieder zu haben :ironie:

Oder Kalli im Rollstuhl :D

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie