„Ich habe Angst, dass wir in die Dritte Liga absteigen“

  • Wer heute noch meint, dass ein Spieler wegen dem Super Super Stadion, der tollen Pfälzer Luft und dem guten Wein, ach und nicht zu vergessen, den Mega Wahnsinnsfans, zu uns kommt, der hat schon eine sehr spezielle Sicht auf die Dinge. Was ein Anreiz sein könnte, ist die Nähe zu Bad Dürkheim, habe gehört da kann man in gepflegter Atmosphäre seine Freizeit verbringen ( für die ganz Depperten und Nixversteher: die Spielbank)

    Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

  • @Der Kämpfer
    Stimmt nicht ganz, Zimmer hat gestern nach dem Spiel im Interview mit Sky ganz deutlich gesagt, dass wir mitten im Abstiegskampf sind.


    Was aber nicht unbedingt heißt, dass es auch im Kopf schon angekommen ist.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • @Der Kämpfer
    Stimmt nicht ganz, Zimmer hat gestern nach dem Spiel im Interview mit Sky ganz deutlich gesagt, dass wir mitten im Abstiegskampf sind.


    Und warum kämpfen sie dann nicht bis zum Umfallen! :grummel:

  • Lieber Norbert, mit dieser Angst bist du nicht allein :(

  • Alles schon mal da gewesen.
    Niemand glaubte daran und auch bis zum letzten Spieltag war man noch sicher der FCK hält die Klasse .
    Was dann kam wissen wir ja alle.
    Und jetzt sieht es genauso aus. Natürlich sind noch genügend Spiele um die nötigen Punkte noch einzufahren aber gegen wen
    sollen wir die Punkte holen wo sollen wir mit dieser Truppe/Trainer Spiele gewinnen.
    Früher hatte man dann in der Rechnung noch die Heimspiele als Punkteguthaben getippt aber gerade zu Hause gewinnen die nicht....
    Mir wird Angst und Bange wenn ich an den FCK denke.......vor allen Dingen scheint ein Teil der Mannschaft die Gefahr noch nicht erkannt zu haben.....

  • Daniel Halfar hat sich ja laut Rheinpfalz-Artikel klar geäußert. Ich glaube schon, dass der Mannschaft die Lage bewusst ist.
    Ich rechne heute mit einem Trainerwechsel, alles andere hilft nichts.