27. Spieltag - 19. März: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern

  • Quatsch, eine Reise ins schöne Schnöseldorf am Rhein ist niemals eine Niederlage. Bei einem Besuch im Altstadtausschank der Brauerei Schumacher wird sogar immer ein Sieg daraus. Einfach in den "goldenen Kessel" in der Bolkerstraße einkehren und sich über sein pfiffges Telefon über den Spielstand informieren. Und dann unbedingt eine rheinische Lebensweisheit beachten, "Alt heilt". Zum Wohlsein.

  • Passt aber auf die NAFRIS auf. Lasst euch nicht antanzen...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Quatsch, eine Reise ins schöne Schnöseldorf am Rhein ist niemals eine Niederlage. Bei einem Besuch im Altstadtausschank der Brauerei Schumacher wird sogar immer ein Sieg daraus. Einfach in den "goldenen Kessel" in der Bolkerstraße einkehren und sich über sein pfiffges Telefon über den Spielstand informieren. Und dann unbedingt eine rheinische Lebensweisheit beachten, "Alt heilt". Zum Wohlsein.


    Lol. Natürlich auch eine Sichtweise. Gefällt mir auch wesentlich besser als die ständige Meckerei. Is so schon meckrig genug. Na denn Prost.

  • Passt aber auf die NAFRIS auf. Lasst euch nicht antanzen...


    :lachen: Ich drücks mal sehr vorsichtig aus. Diese Koryphäen der alternativlosen Kulturbereicherung sollten sich sehr gut überlegen ob sie im Samstag tanzen gehen. In der Altstadt werden nicht wenige sein, die mehr als gerne das Tanzbein schwingen und auf eine Aufforderung warten.

  • Funkel soll die heiß machen ???? das hat Kurz schon nicht geschafft, also ich glaube nicht das Funkel denen die Angst nehmen kann und ihnen in 8 Tagen das Fussballspielen beibringen kann.......und da unsere Mannschaft, warum auch immer, auswärts eigentlich gut auftritt halte ich einen Auswärtssieg für sehr wahrscheinlich..
    Ich denke wir werden am Samstag mit 2:1 gewinnen.