Osayamen Osawe (07/2016 - 06/2018)

  • Man kann nur von "verdienter Strafe" sprechen, wenn man wüßte wie hoch die Geldstrafe ist. Alles andere interessiert so einen doch sowieso nicht.


    Man muss ihn nicht auspfeifen, aber unterstützen, oder geschweige den bei einem Tor zujubeln, muss man den Dummprotzprollprofi nun auch nicht. Ich stelle mir das so schön vor, er würde vielleicht mal eine seine 1000igen reinmachennd dann wäre es totenstill im Stadion. Lasst mich, man wird ja mal noch träumen dürfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nessaja ()

  • Man könnte ihm ja wie im Mittelalter eine Schandmaske aufsetzen und zwei Wochen damit herumlaufen lassen. :D
    Nichts demütigt mehr,als wenn man der Lächerlichkeit preis gegeben wird.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Sorry aber der Fred hat ein bissel was von Lynchjustiz.
    Und einiges an Darstellungen ist dumm und falsch was nicht zur Versachlichung beiträgt die der Verein braucht.


    Abmahnung, Geldstrafe und schönes scharfes Einzeltraining in Zustzschichten.


    Aber er hat Vertrag und stellt Kaital des Vereins da sowohl sportliches als auch finanzielles. Daher sollte man sachlich bleiben und nichts verbreiten was dieses Kapital ohne Grundlage weiter verringert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sorry aber der Fred hat ein bissel was von Lynchjustiz.
    Und einiges an Darstellungen ist dumm und falsch was nicht zur Versachlichung beiträgt die der Verein braucht.


    Abmahnung, Geldstrafe und schönes scharfes Einzeltraining in Zustzschichten.


    Aber er hat Vertrag und stellt Kaital des Vereins da sowohl sportliches als auch finanzielles. Daher sollte man sachlich bleiben und nichts verbreiten was dieses Kapital ohne Grundlage weiter verringert.


    Ich denke, dass der Verein genau in diesem Sinne handelt. Bei allem Fan-Ärger muss man die Wahl der Sanktion abwägen, sowohl im Sinne des Spielers, wie im Sinne des Vereins.


    VG
    Ostalb-Devil

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich habs schon einmal im Spieltagsthread geschrieben und wiederhole mich gerne, bei dieser Taktik und diesem planlosen gekicke von der ersten Minute an, kannst du Ibrahimovic vorne reinstellen, es würde so gut wie keinen Unterschied machen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Ein Ibra wäre wohl während des Spiels explodiert auf Grund seiner nicht willigen Mitspieler