Osayamen Osawe (07/2016 - 06/2018)

  • Du meinst doch sicher Bezirksliga Westpfalz

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nein... Oder ist es sicher, dass der Verein nächste Saison in der dritten Liga vertreten ist? Ich denke ehr man wird den Weg wie 1860 gehen. Denen hat auch das Geld vom arabischen Investor gefehlt.

  • Ich sehe seine Leistungssteigerung darin, dass Frontzeck seine einzige Stärke erkannt und insgesamt gut eingesetzt hat. Da spielen Psychologie und das Vertrauen in einen Spieler dann auch eine Rolle. Osawe hat sicherlich nicht alles richtig gemacht, aber dieser Rückrunden-Osawe war der beste Osawe in einem FCK Trikot.


    Raubein. Gönn dir mal ein paar Tage Auszeit vom FCK. Das ist ja grausam was du hier und heute an Weltuntergangsstimmung propagierst.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Nein... Oder ist es sicher, dass der Verein nächste Saison in der dritten Liga vertreten ist? Ich denke ehr man wird den Weg wie 1860 gehen. Denen hat auch das Geld vom arabischen Investor gefehlt.


    Naja so wie ich das sehe fehlen uns nicht mehrere Millionen, sondern lediglich ein paar schriftliche Zusagen von Sponsoren. WÜsste nicht, wieso das nicht zu packen sein sollte. Jeder Sponsor, der hier einen Rückzieher macht, dürfte sich in Kaiserslautern und Umgebung nicht mehr blicken lassen dürfen ;)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nur mal so, 100% sicher ist es nicht, dass es weitergeht, ich würde erste einmal abwarten was nun passiert....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Und ich habe keinen Grund, den Aussagen von Klatt zu misstrauen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @diabolo666: Ich hoffe das logischerweise auch aber ich denke es liegt nicht in der Hand von Klatt diesbezüglich etwas zu entscheiden.... das wird eine ganz knappe Kiste werden.
    Daher drücken die unter anderem auch so auf die Tube um Verträge zu bekommen welche in der Liga 3 Gültigkeit besitzen... falls man ein paar gestandene oder talentierte Akteure dazu bekommt ihre Unterschrift unter einen Vertrag für Liga3 zu setzen, darf man dafür im Gegenzug "Werte" in die Bücher setzen...
    Dort herrscht derzeit eben noch gähnende Leere und das muss man neben dem Eintüten der Sponsorengelder nun einmal rasch ändern....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Zitat

    OSAYAMEN OSAWE VERSTÄRKT DIE SCHANZER


    Frisches Blut für die Ingolstädter Offensive: Osayamen Osawe wechselt ablösefrei zum FCI. Der in England aufgewachsene Nigerianer erhält in der Donaustadt einen Vertrag bis 2020. In der letzten Spielzeit lief der 24-jährige Stürmer für den aus der 2. Bundesliga abgestiegenen 1. FC Kaiserslautern 26 Mal auf, erzielte fünf Tore und steuerte vier Vorlagen bei.


    Quelle: https://www.fcingolstadt.de/ne…-verstaerkt-die-schanzer/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Naja, kein so großer Verlust. Nur blöd für ihn, dass der Weg nach Paris deutlich weiter sein wird. :)

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)