Osayamen Osawe (07/2016 - 06/2018)

• Seine Formkurve zeigt weiterhin steil nach unten...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Er hält leider bisher nicht ansatzweise was man sich von ihm nach starker Vorbereitung und DFB Pokal Spiel erhofft hat. Dazu kommt jetzt auch noch eine nicht zu tolerierente Chancenverwertung...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Er wird langsam zum Rohrkrepierer und das Selbstvertrauen des Jungen ist im Arsch.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wissen nicht, nur Vermutungen meinerseits.
    Ich wäre auch nicht wirklich gut drauf, wenn ich......

Falsch eingesetzt werde

Keine Unterstützung da vorne habe undxmir den arsch aufreisen muss

Die ganze Mannschaft verunsichert und völlig verkehrt eingestellt ist

Einen Trainer mit einem mega negativ lauf habe der mich nicht erreichen würde.......

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()