Das hat mit Verzweiflung nichts zu tun, alles andere wäre grob fahrlässig.
Fast so fahrlässig, als würde man Verträge mit Spielern abschließen, die beim Abstieg nicht mehr gelten und man dann ohne Mannschaft dastünde.
Jobgarantie für FCK-Trainer Fünfstück
-
-
Ich glaub wenn Du unten drin steckst und absteigen könntest musst Du die Lizenz auch für die Liga drunter anmelden. Gern machen die das bestimmt nicht.
-
Die Verkäufe vieler Leistungsträger ist ja eh schon beschlossene Sache und anderen Leistungsträger wird der Vertrag nicht verlängert. Ein Posse, die ihresgleichen sucht. Unfassbar.
ich frage jetzt mal ein wenig provokant.....wer sind die vielen Leistungsträger die wir verkaufen könnten ??????
-
Mal nachdenken.......grübel......grübel.........
-
Die Haben schon alle das sinkende Schiff verlassen.
-
Heute Nachmittag wurde im Radio gemeldet, dass sich Konni auf sehr, sehr dünnem Eis bewegt und sollte gegen Sandhausen kein Sieg eingefahren werden, ist er wohl weg. Da der Vorstand dies nur zusammen mit der Entlassung des VV tun kann, wird der dann wohl auch weg sein! Die Spannung diesbezüglich steigt!
-
Zu spät. Diese zwei Wochen wären genau richtig für den neuen Coach die Mannschaft einzustellen.
Aber man hat ja noch 6 Punkte Luft. Die müssen wohl erst mal verbraucht werden bis sich da was tut.
-
Neuer Artikel vom Kicker, soviel zum Thema Vorstand und Aufsichtsrat stehen geschlossen hinter dem Trainer.
Zitat
... Die angesprochene Geschlossenheit steht aktuell auf einer harten Probe, insbesondere in der FCK-Führungsetage und nicht zuletzt durch dieses Statement von Kuntz. Bereits im Vorfeld der Partie in Düsseldorf wurde nämlich im Lauterer Aufsichtsrat für den Fall einer neuerlichen Pleite für die Ablösung Fünfstücks durch einen interimsweise zu engagierenden Feuerwehrmann votiert (kicker online berichtete am Samstag exklusiv). Auch wenn von einer solchen Maßnahme zunächst Abstand genommen wurde, haben Teile des fünfköpfigen Kontrollgremiums ihre Meinung in der Trainerfrage nicht geändert. Dass Kuntz ungeachtet dessen öffentlich über die Pressestelle erklärte, auch der Aufsichtsrat stehe "geschlossen" hinter Fünfstück, dürfte nicht unerhebliche interne Spannungen ausgelöst haben. Auch eine vorzeitige Freistellung von Kuntz steht im Raum. Seit Januar ist bekannt, dass der langjährige Vorstandsvorsitzende den Verein am Saisonende verlässt...
Ich tippe mal: Setzt es gegen Sandhausen die 6te Niederlage in Folge ist nicht nur Fünfstück, sondern auch Kuntz Geschichte. -
Dann weiß ich nicht ob ich über eine erneute Niederlage traurig wäre wenn es den vorzeitigen Abschied deren zwei mit sich bringt.
-
Fünfstück hat doch jetzt schon keine Zukunft mehr bei der 1. Mannschaft. Es wäre wirklich am besten sofort die Reißleine zu ziehen, Kuntz dann gerne mit. Zwischen den Presseartikeln und den Aussagen von Kuntz liegen Welten. Der AR sollte sofort handeln und nicht erst wieder wenn es gegen Sandhausen nicht klappt. Denn das würde uns wieder zeigen dass die da oben nicht lernfähig sind.