"... Auch eine vorzeitige Freistellung von Kuntz steht im Raum ..."
Nicht mehr lange reden - Handeln ist angesagt!
"... Auch eine vorzeitige Freistellung von Kuntz steht im Raum ..."
Nicht mehr lange reden - Handeln ist angesagt!
Und alle die, die es seit Jahren sagen, denen wurde erzählt was sie für große Dummschwätzer und Nestbeschmutzer sind. Wo sind sie denn, die Kuntz Hurra Rufer? Wo?
Und sollen sich diese Damen und Herren nun vor euch verneigen und höflich 'danke' sagen? Oder woher rührt eigentlich dieser Klassenkampf zwischen den vermeintlichen"Jüngern" und Gegnern"? Und vor allem, was bringts? Sind wir nicht alle ein wenig Betze? Aber mir scheint insgesamt, dass sich mancher Fan heutzutage als wichtiger erachtet.
wir sollten uns alle ab jetzt ein wenig zurück nehmen,denn solche grabenkämpfe bringen
keinem was und die wahren probleme rücken in den hintergrund.
die andere seite dürfte mittlerweile verstanden haben,dass die anschuldigungen die immer
als ungerechtfertig und falsch angesehen wurden,doch ihre berechtigung hatten.im moment
zählt nur die nahe zukunft des vereins und darum müssen wir zusammen rücken und uns
nicht gegenseitig bekämpfen.
Och weißt du, für all die jahrelangen Anfeindungen von den selbsternannten Superduperichbinzugutfürdieweltundihrseiddienestbeschmutzer Menschen geht das dann schon runter wie Öl, da bin ich ganz ehrlich. Vor allem, wenn man seit Jahren weiß, dass man Recht hat und jedes Argument oder jeder Hinweis mit dem dämmlichen und dümmlichen Wort " Beweis" abgetan wird, als ob man ein Vollidiot ist.
Auch wenn es mir um den Verein leid tut, um die verantwortlichen Personen ganz bestimmt nicht.
Ich werde mich in Zukunft mit weiteren Äußerungen gegen den jetzigen Vorstand zurück halten, da demnächst wohl alles andere ans Tageslicht kommen wird. Wenn ich mir den fast offenen Machtkampf zwischen VV und AR anschaue. Und wir haben über den fc Hollywood gelacht.
Ich muss gestehen, angesichts von jahrelangen Beschimpfungen bis zur Ehrgrenze aufgrund von Dingen, die sich jetzt als nur allzu wahr herausstellen hab ich mich auch schon ertappt, dass ich ein kleines "Tut mir leid" gerne hören würde. Keine Verneigung, aber angesichts von Unterstellungen niederster Motive eine kleine Berichtigung, das wäre vermutlich friedensstiftend.
Aber das hat man schon damals, nach Atze vergeblich erhofft.
Den Spagat, das Wissen so unter die Leute zu bringen, damit diese nicht die Lügen glauben, die verbreitet wurden, war allzu oft mit einem hohen Preis an Selbstverleugnung einher gegangen.
Das hat Narben hinterlassen.
Bei mir aber vor allem deshalb, weil all mein Bemühen, etwas zu bewirken, letztlich zu spät kam.
Ich halte den FCK für nicht mehr zu retten.
Vor allem angesichts der agierenden Personen, die sich anschicken, selbst Atze und die Männerfreunde an Chaos und unseriösem Verhalten in den Schatten zu stellen. Kuntz, Grunewald, Riesenkampff, Frenger, fast die ganze Mischpoke.
Ich tippe mal: Setzt es gegen Sandhausen die 6te Niederlage in Folge ist nicht nur Fünfstück, sondern auch Kuntz Geschichte.
Hoffentlich geschieht dem so, falls es gegen Sandhausen schief gehen sollte!
Eine Niederlage gegen Sandhausen kann uns endgültig das Genick brechen!
Der "Neue" an der Linie, der dann ein echter Trainer sein sollte - ein echter Feuerwehrmann - hat dann nicht nur ein Spiel weniger zur Verfügung, darüber hinaus fehlen ihm die 2 Wochen Vorbereitung in der Länderspielpause.
Was dieser Kunz treibt ist nicht nur fahrlässig, nein es ist in höchstem Mass auch vereinsschädigend!
Was dieser Kunz treibt ist nicht nur fahrlässig, nein es ist in höchstem Mass auch vereinsschädigend!
Dann sollte man ihn diesbezüglich fristlos entlassen ohne jegliche Abfindung und weiterem Gehalt!
Eine Niederlage gegen Sandhausen kann uns endgültig das Genick brechen!
Und ein Sieg kann uns sehr weit aus der Gefahrenzone bringen.
Ich gehe nämlich davon aus, dass die 3 Abstiegskandidaten Paderborn, 60 und Düsseldorf diesmal nicht gewinnen werden - oder höchstens einer davon.
ich gehe auch davon aus, dass 37 Punkte für den Klassenerhalt reichen werden.
Gewinnen wir gegen Sandhausen, haben wir 34 Punkte - und 3 Punkte aus den restlichen 5 Spielen sollten allemal drin sein.
Ich bin auf jeden Fall sehr optimistisch.
Wie kann man nach der Niederlagenserie optimistisch sein?
Die Mannschaft mit den wenigsten erzielten Toren schießt gegen uns 4 Tore. Es ist kein Plan, kein Konzept zu erkennen. Zu Hause schaffen wir es nichtmal über den Kampf ins Spiel zu kommen und einen Vorsprung über die zeit zu bringen.
Aber wir werden ja am Ende sehen, was wirklich passierte.
Ich für meinen Teil bin einfach nur verängstigt.