40.000 gegen Sandhausen?!

• wenn kuntz weg ist,dann werden solche aktionen auch wieder erfolgreich sein.
    fans lassen sich nicht gerne als ratten bezeichnen und sie lassen sich auch nicht gerne anlügen.

wird ne schwierige aufgabe für die neue führung,diesen graben ,zwischen verein und fans wieder
    zu schließen.

• Ja klar, ich komm ma kurz 500 km aus Braunschweig runtergedüst, um mich dann Dank Müdigkeit und nem einschläfernden Spiel in den harten Plastikschalen-Stadionsitz zu kuscheln und wegzudösen.

Gebt dem Volk was es verlangt, und es wird dir folgen - oder wie war der Spruch noch gleich? Das Stadion hat die Mannschaft ganz alleine leergespielt. Ich schau mir den Mist nicht mal mehr imTV an. Da werd ich dann noch ins Stadion gehen. Deine Euphorie in allen Ehren - aber dein Großaufruf ist genau so eine Träumerei wie die 40k gegen Sandhausen. Wetten dass...???

• Die Zeit wo die Leute noch ohne groß zu fragen auf den Berg geströmt sind, sind leider vorbei. Man hat viel Kredit verspielt und ich kann verstehen wenn man sich das nicht mehr um jeden Preis antut. Damals war es keine Frage ob man hingeht sondern nur wie man hinkommt - aber da war der Berg noch legendär. Heute spazieren da größtenteils austauschbare Akteure über den Platz bei denen kein Funke überspringt. Das hat man in der Clubführung versaubeutelt. Keine Charaktere, keine Antreiber, kein gar nichts. Da kommen leider bei weitem keine 40k.

• Schon traurig... Vor allem, wenn man dann parallel liest, dass zu einem Spiel in Leipzig mehr als 32.000 Zuschauer kommen.

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Was soll das ganze Geschimpfe?
    Es ist ,wie es ist.
    Unser FCK ist in Not.
    Und da will ich helfen - Punkt aus.
    Ich freue mich auf ein aufregendes Spiel - und einen wichtigen Sieg.

• Ja klar, ich komm ma kurz 500 km aus Braunschweig runtergedüst, um mich dann Dank Müdigkeit und nem einschläfernden Spiel in den harten Plastikschalen-Stadionsitz zu kuscheln und wegzudösen.

Gebt dem Volk was es verlangt, und es wird dir folgen - oder wie war der Spruch noch gleich? Das Stadion hat die Mannschaft ganz alleine leergespielt. Ich schau mir den Mist nicht mal mehr imTV an. Da werd ich dann noch ins Stadion gehen. Deine Euphorie in allen Ehren - aber dein Großaufruf ist genau so eine Träumerei wie die 40k gegen Sandhausen. Wetten dass...???

Na selbst die, die nur 20-30 oder 50km hätten, lassen sich ja nicht blicken im Stadion. Und genau darum ging und geht es mir-- nicht um die, die 300-500 und mehr km weit weg sind, da ist es verständlich das man nicht zu jedem Spiel anreisen kann/will.
    Aber genau die aus KL, dem Landkreis KL, dem gesammten Umfeld von KL ich sage mal bis 50-70km sollte er Verein doch sosehr am herzen liegen, das man zeigt, die Geschlossenheit bringt den Erfolg.

@RedShark
    Wenn dem Verein gut geht, muss man solche Fanaufrufe wie das 40Tausend gegen Sandhausen gar nicht machen, denn dann ist das Stadion von alleine voll.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• @ herrmann

Jetzt einmal ganz ehrlich: Was ist vom Verein denn noch übrig? Was ist noch da, von dem es sich lohnt auf den Betze zu gehen?

Mir zumindest hat sich der FCK entfremdet - von "meinem" Verein ist nichts mehr über! Das macht mich traurig, weil er für mich hier im Westen immer ein Stück Heimat war. Aber das hat er mir ausgetrieben ....

• 40k ist ein Wunschtraum - und das wird es bleiben. Bei den Heim-Leistungen auch kein Wunder.

Gegen den KSC werden vermutlich soviele kommen! ;)

• @NRW_Teufel

Die LIEBE zu diesem Verein kann doch gar nicht ausgetrieben werden- Du fragst was noch übrig ist? Ganz einfach.- Der VEREIN selbst- der Verein ist nicht an Menschen gebunden die ihn führen/leiten/lenken-- das was den Verein ausmacht hat man doch im inneren-in seinem Herzen.
    Natürlich waren in früheren Jaren und besseren Zeiten auch die Identifikation mit diversen Personen leichter- aber deswegen braucht UNS unser Verein ja umsomehr JETZT und HEUTE-

Viele die mich persönlich kennen, und auch nur vom hörensagen und kurz sehen,-- wissen wie sehr mir UNSER Verein im Herzen liegt. Wenn WIR jetzt nicht zu ihm halten, wo er uns am nötigsten braucht, wann bitte dann soll man zu ihm halten?

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• @ herrmann

Deine Liebe zum FCK, das nehme ich Dir ohne zu zögern ab! Und ich verstehe Dich ohne wenn und aber!

Aber in mir ist in den letzten Jahren so vieles kaputt gegangen - massgeblich durch SK. Aber auch generell, das was alles vorgefallen ist, der Umgang mit Spilern, mit Trainern, mit Fans, das hat mich entwöhnt und lies diese Liebe, die Du noch in Dir trägst, erkalten.

Der FCK interessiert mich, wie kein anderer Verein - aber mehr nicht mehr ....