1. FC Köln

• Ahja, "ich hab 50 Länderspiel und CL Erfahrung und der Trainer packt mich hart an" Heuler sind also bei Finke willkommen. Na denn: Abwärts bitte!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hab gelesen, die würden mit Sasic und Wollitz für nächste Saison in Verbindung gebracht. Wenn das stimmt, könnten sie froh sein, wenn sie Sasic bekommen. Könnt sogar zum Kölner Umfeld passen. Aber den Blender Wollitz würd ich persönlich viel lustiger finden :auslachen:

• ich vermute eher,finke war schon von anfang an,scharf auf den trainerposten

Das glaube ich auch. Overath wollte ihn unbedingt. Da dieser keine Ahnung von diesem Job hat, wird Finke installiert. Dieser mobbt den Schäfer raus und sitzt prompt auf der Trainerbank. Ich freue mich, da ich die Kölner nicht leiden kann. Schäfer ist für dieses Geschäft nicht gemacht und das hat er eingesehen. Für sowas habe ich Respekt.

Das hätt ich dem Finke gar nicht zugetraut..

Der Finke war in Freiburg genauso unterwegs. Da geht sowas auch. Aber in Köln wird auch er unter die Räder kommen. Warum Overath noch da ist, ist mir ein Rätsel, da bei deren MGV ja die Entlastung verweigert wurde. Ich bin gespannt, wer als erstes geht. Finke oder Overath.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Köln will wohl unbedingt als Retter von Wolfsburg fungieren. Aus eigener Kraft hätten die Wölfe es wohl nichtmehr geschafft vom Relirang runterzukommen. Aber mit so Tatkräftiger unterstützung vom Rhein...

• Zitat

Brutaler Überfall nach dem rheinischen Derby: Im RheinEnergieStadion wurde am Samstagnachmittag ein Mitarbeiter überfallen, zusammengeschlagen und ausgeraubt!
    Der Mann (20), der Bargeld annimmt und es auf "Just Pay"-Bezahlkarten der Besucher lädt, war nach dem Spiel auf der Toilette, als er überfallen wurde: Zwei Männer attackierten ihn, schlugen ihm gegen den Kopf. Das Opfer verlor das Bewusstsein!

Express

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Das ist ja schon zur Normalität geworden in Deutschland, mal sind es U-Bahn, mal S-Bahn-Stationen, mal Fussballstadien. Dann auch noch zu zweit, feiger gehts ja wohl wirklich nicht mehr. Kriegen wohl alleine nichts auf die Reihe.

Naja, is halt so...

• Ja, die Täter werden schon auf einen Richter treffen, der Verständnis für solch ein Verhalten hat und das Gute in ihnen sieht...

Lächerlich, was man sich da abhält. Wer andere fast zu Tode prügelt gehört ins Gefängnis!!!

• wann wird diese blase platzen

http://www.express.de/...orbild-/-/3192/8661864/-/index.html