1. FC Köln

  • ich habe das in Sky Sport News gesehen
    Es ist ein Problem, das wächst - für alle Vereine.
    Wenn es der DFB zusammen mit den Vereinen nicht schafft hier zu deeskalieren bekommen wir ein gößereres Problem
    Fußball darf nicht das Ventil für irgendwelche gewaltbereiten Psychopathen werden

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Tut er das? In meinen Augen hat das bei weitem nichts mehr mit Fussball zu tun. Straftäter sind das und es ist dabei egal ob es ein Gladbachr Bus ist, oder ein Mensch mit dunkler Hautfarbe oder ein emigrant oder oder oder. Es sind Straftäter und unsere Justiz soll halt mal die Samthandschuhe ausziehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo
    nachdem ich die Meldung jetzt nochmal komplett gehört habte bin ich komplett beu Dir
    Da habe Idioten mit Privat-PKWs den Bus von der Autobahn gedränt. Da ist Nötigung wohl noch das Geringste
    Solche Idioten
    Ich hoffe irgend jemand konnte die KFZ-Kennzeichen notieren.


    Dagegen sind unsere minderbemitteleten Alt- oder Jung-Nazis noch ein Witz

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Tut er das? In meinen Augen hat das bei weitem nichts mehr mit Fussball zu tun. Straftäter sind das und es ist dabei egal ob es ein Gladbachr Bus ist, oder ein Mensch mit dunkler Hautfarbe oder ein emigrant oder oder oder. Es sind Straftäter und unsere Justiz soll halt mal die Samthandschuhe ausziehen.



    Lade dir Filme und Musik illegal aus dem Netz runter, du wirst sehen wie weit die Justiz dabei die Samthandschuhe auszieht und ins eck wirft..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Solche Leute gehören in den Knast...und zwar lange. Allein die Gefährdung für alle Personen, die auf der Autobahn unterwegs sind. Das ist lebensgefährlich und kann zu Massenkolliisionen bzw schweren Unfaällen mit Toten führen. Das hat fast schon fast was von versuchtem Mord.

  • In Ketten legen, im Bergwerk einsperren, Schlüssel wegschmeißen und dann verenden lassen. :schmoll: So Leute haben eine faire Behandlungsweise nicht mehr verdient da sie mutwillig und unter Vorsatz anderer Leute Gesundheit gefährden nur um ihren "Spaß" zu haben. Die sind wie Tiere und gehören aus der Öffentlichkeit verbannt! X(

  • In Ketten legen, im Bergwerk einsperren, Schlüssel wegschmeißen und dann verenden lassen. :schmoll: So Leute haben eine faire Behandlungsweise nicht mehr verdient da sie mutwillig und unter Vorsatz anderer Leute Gesundheit gefährden nur um ihren "Spaß" zu haben. Die sind wie Tiere und gehören aus der Öffentlichkeit verbannt! X(


    Genau ... und die Leute sind auch genauso geboren worden. Hab gehört, aufm Mars wäre noch ein bissi Platz vorhanden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die BILD mal wieder....


    Mal gespannt wie weit das Thema noch weitergestrickt wird und wann der "Bundesligacheck" kommt.... Wehe wenn sie erst mal angefangen haben ernsthaft zu recherchieren *hust*

    ~~ No Brain - No Headache~~

    Einmal editiert, zuletzt von Jack71 ()

  • Ein schlimmer Vorfall, aber deshalb in bildreißerischer Manier gleich wieder die Kölner Fans als Gesamtheit über einen Kamm zu scheren ist typisch!


    Wobei mir bei dem Thema gleich wieder unser Abstiegsdrama am 18.05.2008 gegen Köln einfällt als unsere Fans nach Spielende aus lauter Freude über den Sieg und damit verbundenen Verbleib in der 2. Liga auf das Feld gerannt sind und einige Kölner Fans dies zum Anlass nahmen ebenfalls auf das Spielfeld zu stürmen und dabei unsere Fans grundlos anzugreifen!