1. FC Köln

  • Ein schlimmer Vorfall, aber deshalb in bildreißerischer Manier gleich wieder die Kölner Fans als Gesamtheit über einen Kamm zu scheren ist typisch!


    Wobei mir bei dem Thema gleich wieder unser Abstiegsdrama am 18.05.2008 gegen Köln einfällt als unsere Fans nach Spielende aus lauter Freude über den Sieg und damit verbundenen Verbleib in der 2. Liga auf das Feld gerannt sind und einige Kölner Fans dies zum Anlass nahmen ebenfalls auf das Spielfeld zu stürmen und dabei unsere Fans grundlos anzugreifen!


    wobei ich am 18.05.2008 auf der ost-tribüne sass und gemeinsam mit kölner fans friedlich gefeiert habe.. deswegen finde ich dieses über einen kamm scheren auch absolut besch.....

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Zitat

    Der Wechsel des Nationalspielers Lukas Podolski vom 1. FC Köln zum FC Arsenal ist angeblich perfekt. Die Bild-Zeitung berichtet, der FC habe sich mit dem Londoner Klub auf einen Transfer im Sommer für eine Ablösesumme von 13 Millionen Euro verständigt.


    Quelle/weiter: T-Online


    Ich stell mir grad ein Interview von Podolski auf englisch vor... :D

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich stell mir grad ein Interview von Podolski auf englisch vor... :D


    :thumbup:
    Er kann ja Nachhilfe beim Loddar nehmen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Vielleicht steht Mertesacker dann immer neben ihm beim Interview, so wie es Metzelder bei Schalke und Raul macht. :^^:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mal sehen wie weit Kölle dann demnächst noch ohne ihn und nur mit Novakovic zurecht kommt. Singen wir dann: "Schade Kölle, alles ist vorbei, alles ist vorbei..."? :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

  • De Wechsel von Poldi war wohl ziemlich auf Pump. Ich wußte bisher nicht, dass externe Geldgeber dafür auch Geld leihen dürfen wenn ich das gerade richtig verstanden habe au Sky Sport News. Kann sein, dass ich das nicht richtig mitbekommen habe sonst wäre es ganz schnell eine Unterwanderung der 50+1 Klausel durch die Hinertür.


    Mit den Kölner Kriminellen (Fans kann ich die nicht nennen - das wäre eine Beleidigung für Fans) ist das ne Geschichte die Köln übel anhaften wird. Auch hier sieht man, dass wenige genü+gen dem Image zu schaden. Das ist dassselbe wie bei unseren braunen Idioten.


    Deswegen sage ich ja die ganze Zeit, dass es ein grundlegendes Problem ist und hier der Fußball nur als Anlaß mißbraucht wird

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das hatten wir bei Klose bei Lotto RLP auch.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Stimmt, mehr dazu hier.


    Zitat

    Wechselt der Spieler ablösepflichtig den Verein, an dem ein Investor das Spieler-Transferrecht teilweise eingeräumt bekommen hat, erhält der Investor entsprechend der Vereinbarung die Ablösesumme anteilig. Es handelt sich um schuldrechtliche Vereinbarungen, die gemäß FIFA Statuten zulässig sind. Nicht erlaubt ist lediglich die Einflussnahme auf die Transferpolitik der Vereine.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Stimmt
    deshalb ist er damals auch für den lächerlichen Betrag von 5 Mio DM weggegangen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie