Ich denke, die glatte Niederlage in Kaiserslautern hat den Kölnern einen Knacks versetzt, von dem sie sich nicht mehr richtig erholt haben.
Da war die Euphorie nach einer Reihe von Erfolgen weg.
1. FC Köln
-
-
Kann ich gut mit leben !
-
Eben geht Bochum in Führung -
geht doch noch die Sonne auf über unserem Berg? -
-
was die kölner machen ist doch vollkommen egal. wir müssen unsere spiele gewinnen und nicht auf ausrutscher von den anderen hoffen.
aber die sind genauso doof wie wir. die wollen nicht aufsteigen. ich sags euch, am ende ist der FSV der lachende dritte
-
was die kölner machen ist doch vollkommen egal. wir müssen unsere spiele gewinnen und nicht auf ausrutscher von den anderen hoffen.
Joa is aber dennoch gut für uns wenn wir morgen unser Spiel gewinnen. Dann haben wir bessere Karten.
-
Richtig, Shark. Nur müssen wir die Vorlage endlich mal annehmen!
-
Jiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Glückwunsch Peter, Glückwunsch VfL- und für unsere Jungs morgen gilt: GAS GEBEN FÜR DIE BUNDESLIGA!!!!
-
tja, dann liegt der ball jetzt bei uns. wir können vom kölner ausutscher (mal wieder) profitieren. das muss doch mal motivation genug sein, verdammt!
-
Und wenn ich mir de Fuß breche würd fürs Siegtor. Das muss jetzt einfach der KO Schlag für unsere Konkurrenz werden.