Es würde mich freuen, wenn Dein Optimissmus helfen würde ...... allerdings sehe ich nichts, was mir da Hoffnung machen könnte ...
1. FC Köln
-
-
Spätestens in 2 Wochen aufm Betze kämpfen uns die Kölner von Platz 3
-
Ich sage dir eines:
Wir holen am Montag mindestens einen Punkt in Braunschweig, haben dann die 2 schwierigsten Auswärtsspiele hinter uns.
Der Punktgewinn gegen die Eintracht gibt uns Auftrieb, wir bleiben auf Platz 3.
Im April im Heimspiel schlagen wir die Kölner und bleiben auf dem Relegationsplatz.
Das alles ist Intuition - natürlich spricht unsere bisherige Leistung nicht dafür, aber ich bin Wahrsagerin...
Reden wir am Montag weiter. -
Ich sage dir eines:
Wir holen am Montag mindestens einen Punkt in Braunschweig, haben dann die 2 schwierigsten Auswärtsspiele hinter uns.
Im April im Heimspiel schlagen wir die Kölner und bleiben auf dem Relegationsplatz.
Das alles ist Intuition - natürlich spricht unsere bisherige Leistung nicht dafür, aber ich bin Wahrsagerin...
Reden wir am Montag weiter.was hast du denn geraucht???
-
Hoffentlich sind deine Vorhersage-Fähigkeiten besser als die anderer. Im 2. Liga - Thread hatte ich vor 2 Wochen die Befürchtung geäußert, dass Köln aufholt. Musste mir sagen lassen, dass wir in 2 Wochen (also nach diesem Spieltag) 7 - 8 Punkte vor Köln liegen würden.
-
Man erkennt nen klaren Trend pro Köln und es gibts nichts was Hoffnung gibt dass es sich umkehren könnte zur Zeit. Das sind nunmal Fakten.
-
http://www.kicker.de/news/fuss…misst-den-lerneffekt.html
Interessant was Stani so sagt. Wenn ihm danach ist, lässt er die Herren eben mal laufen.
-
Ich sage dir eines:
Reden wir am Montag weiter.War doch nicht falsch - oder?
-
Kölns Unentschieden gegen 60 spielt uns in die Karten - jetzt in Cottbus nachlegen!!!
-
Und dann ist gegen Frankfurt die Bude voll und bebt!