Also wenn das mit dem Klassenerhalt noch schief gehen sollte, wird sich wohl ein junger Mann in München sehr ärgern...
Bei den Kölnern schrillen die Alarmglocken.
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussba…esliga/artikel_81488.html
Also wenn das mit dem Klassenerhalt noch schief gehen sollte, wird sich wohl ein junger Mann in München sehr ärgern...
Bei den Kölnern schrillen die Alarmglocken.
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussba…esliga/artikel_81488.html
Selbst die Kölner sind nicht so dämlich noch abzusteigen.....
bei dem Realitätsverlust den die Kölner nach dem Sieg in München an den Tag legten in dem man vom internaionalen Fußball gar von Champions League gesprochen hat, wärs ihnen fast zu gönnen!
bei dem Realitätsverlust den die Kölner nach dem Sieg in München an den Tag legten in dem man vom internaionalen Fußball gar von Champions League gesprochen hat, wärs ihnen fast zu gönnen!
Ach weißt du, dieser Realitätsverlust ist bei den FC-Fans eigentlich normal. Hat mich schon vor der Saison gewundert, dass da nur von einem Mittelfeldplatz gesprochen wurde
Ach weißt du, dieser Realitätsverlust ist bei den FC-Fans eigentlich normal. Hat mich schon vor der Saison gewundert, dass da nur von einem Mittelfeldplatz gesprochen wurde
genau das stört mich ja so an diesen Größenwahnsinnigen....
meine Lieblingskonstelation für den Abstieg sieht jedenfalls so aus:
16.Bielefeld
17.Kölle
18.KSC
Edit:
vlt sollte man ja Platz 17 und 16 wechseln...
ne erneute Auflage eines Endspieles fänd ich jedenfalls mal gar nicht sooo schlecht.. den Kölnern würden dann glaube ich mächtig die Knie zittern..
Wäre für uns doch gar nicht schlecht wenn die Kölner Absteigen.
Waren doch schon immer ein Punkte Lieferrant.
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit den Kölnern, egal in welcher Liga. Es gibt nichts schöneres als nach einem Auswärtssieg in Köln mit dem Zug nach Hause zu fahren und die ganzen traurigen FC-Fans zu sehen während man selbst trimphiert
haben gegen den FC eine gute Quote, war dort auch schon ein paar Mal im Stadion.
Aber letzte Saison ist die Serie gerissen...
Da haben die Kölner doch tatsächlich das 1:0 geschoßen
schönes eigentor gestern von geromel gegen den bvb
hat sich bestimmt gedacht,so ne chance krieg ich nie wieder