1. FC Köln

• Selbst die Kölner sind nicht so dämlich noch abzusteigen.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• bei dem Realitätsverlust den die Kölner nach dem Sieg in München an den Tag legten in dem man vom internaionalen Fußball gar von Champions League gesprochen hat, wärs ihnen fast zu gönnen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• bei dem Realitätsverlust den die Kölner nach dem Sieg in München an den Tag legten in dem man vom internaionalen Fußball gar von Champions League gesprochen hat, wärs ihnen fast zu gönnen!

Ach weißt du, dieser Realitätsverlust ist bei den FC-Fans eigentlich normal. Hat mich schon vor der Saison gewundert, dass da nur von einem Mittelfeldplatz gesprochen wurde

• Ach weißt du, dieser Realitätsverlust ist bei den FC-Fans eigentlich normal. Hat mich schon vor der Saison gewundert, dass da nur von einem Mittelfeldplatz gesprochen wurde

genau das stört mich ja so an diesen Größenwahnsinnigen....

meine Lieblingskonstelation für den Abstieg sieht jedenfalls so aus:

16.Bielefeld
    17.Kölle
    18.KSC

Edit: :gruebel:
    vlt sollte man ja Platz 17 und 16 wechseln...
    ne erneute Auflage eines Endspieles fänd ich jedenfalls mal gar nicht sooo schlecht.. den Kölnern würden dann glaube ich mächtig die Knie zittern.. :yes:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Wäre für uns doch gar nicht schlecht wenn die Kölner Absteigen.

Waren doch schon immer ein Punkte Lieferrant. :thumbup:

• Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit den Kölnern, egal in welcher Liga. Es gibt nichts schöneres als nach einem Auswärtssieg in Köln mit dem Zug nach Hause zu fahren und die ganzen traurigen FC-Fans zu sehen während man selbst trimphiert :)

• haben gegen den FC eine gute Quote, war dort auch schon ein paar Mal im Stadion.

Aber letzte Saison ist die Serie gerissen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Da haben die Kölner doch tatsächlich das 1:0 geschoßen :shit: