Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
bei dem Realitätsverlust den die Kölner nach dem Sieg in München an den Tag legten in dem man vom internaionalen Fußball gar von Champions League gesprochen hat, wärs ihnen fast zu gönnen!
bei dem Realitätsverlust den die Kölner nach dem Sieg in München an den Tag legten in dem man vom internaionalen Fußball gar von Champions League gesprochen hat, wärs ihnen fast zu gönnen!
Ach weißt du, dieser Realitätsverlust ist bei den FC-Fans eigentlich normal. Hat mich schon vor der Saison gewundert, dass da nur von einem Mittelfeldplatz gesprochen wurde
Ach weißt du, dieser Realitätsverlust ist bei den FC-Fans eigentlich normal. Hat mich schon vor der Saison gewundert, dass da nur von einem Mittelfeldplatz gesprochen wurde
genau das stört mich ja so an diesen Größenwahnsinnigen....
meine Lieblingskonstelation für den Abstieg sieht jedenfalls so aus:
16.Bielefeld 17.Kölle 18.KSC
Edit: vlt sollte man ja Platz 17 und 16 wechseln... ne erneute Auflage eines Endspieles fänd ich jedenfalls mal gar nicht sooo schlecht.. den Kölnern würden dann glaube ich mächtig die Knie zittern..
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit den Kölnern, egal in welcher Liga. Es gibt nichts schöneres als nach einem Auswärtssieg in Köln mit dem Zug nach Hause zu fahren und die ganzen traurigen FC-Fans zu sehen während man selbst trimphiert