1. FC Köln

• Natürlich kann man die Situation ansprechen und ihn als "Handballer" beschreien, aber sowas ewig nachzutragen...

Wenn man unsportlich spielt, alle Welt sieht das und wenn man sich nachher hinstellt und das abstreitet, ist das was besonderes. Dein Vergleich hinkt gewaltig.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Zitat

Der FC muss sich bald nach einem neuen Ausrüster umschauen...

Nach EXPRESS-Informationen wird sich Reebok im kommenden Jahr aus dem Fußball zurückziehen.

Der kleine Bruder des deutschen Sportartikelriesen adidas soll sich dann nur noch auf Trendsportarten wie Laufen und Basketball konzentrieren, heißt es aus der Konzernzentrale.

Weiter ...

Quelle : http://Express

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Die Kölner weinen immer noch :biggrin:

von kicker.de:
    Kölns Manager war zum einen "stolz" auf den Teilerfolg, wusste diesen aber in den Saisonverlauf einzuordnen: "Das war ein Punkt für die Moral. Doch wir laufen den drei gegen Lautern verlorenen Punkten hinterher. Da bringt uns auch dieser Punkt nicht entscheidend voran."

Mohamad darf heute übrigens wieder ran :teufel:

• und ein anderer Konkurrent um den abstieg 3 weniger, das gleicht sich aus.
    Edith. dieser schleimige Tuchel macht alles richtig. Holtby eingewechselt TOR :wacko:

Einmal editiert, zuletzt von mpm ()

• und ein anderer Konkurrent um den abstieg 3 weniger, das gleicht sich aus.

Redest du von Mainz? Die werden nicht mehr bis ganz nach unten durchgereicht. Die sammeln ihre Punkte diese Saison. Sie werden zwar nicht schon am 20. Spieltag von allen Sorgen befreit sein, aber die werden nicht bis zum Schluss zittern müssen. Da war es schon besser für uns, dass Köln den Nuller eingefahren hat.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Nur mal so in der Nachbetrachtung, die sportliche Gerichtsbarkeit des DFB beweist in meinen Augen ihre talentfreiheit: Delpierre (VFB Stuttgart) bekommt - zu Recht - 3 Spiele Sperre. Haggui (Hannover, 2 Spiele) und Simunic (Hoffenheim, 1 Spiel) wurden für ihre jeweiligen "Notbremsen" gerecht (Haggui) bis milde (Simunic) bestraft. Betrachtet man in dem Zusammenhang die 3 Spiele-Sperre für Mohamad, sieht man, dass man am Anfang einer Saison lediglich Zeichen setzen will, eine "gerechte" Bestrafung dabei meines Erachtens weniger im Mittelpunkt steht.

• Betrachtet man in dem Zusammenhang die 3 Spiele-Sperre für Mohamad, sieht man, dass man am Anfang einer Saison lediglich Zeichen setzen will, eine "gerechte" Bestrafung dabei meines Erachtens weniger im Mittelpunkt steht.

Soweit ich mich erinnern kann, war Mohamad vorbestraft, durch die rote Karte am Ende der letzten Saison.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich kann mich zwar der Theorie des Wiederholungstäters im Fall Mohammad anschliessen, sehe aber da die Konsequenz zum Fall Simunic auch nicht. Denn der Kollege Simunic hat auch einiges an Erfahrung bei Platzverweisen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...