1. FC Köln

  • Ob Köln sich nun verstärkt hat oder nicht, ist mir sch...egal, wir werden es spätestens am 16. 1.
    feststellen. Negativ dürfte sich der Ausfall von Tiffert bemerkbar machen, dies erscheint mir für
    den FCK von größerer Bedeutung. Hoffentlich kann ein anderer Spieler ihn adäquat ersetzen.

  • Könnte mir mal jemand auf verständliche Weise erklären warum Köln in der Lage ist, nachdem sie schon bei Meier ne Abfindung von einer Millionen zahlen mussten,
    einen neuen nach dem anderen zu holen obwohl die so dick im Minus (angeblich 25 Millionen Euro) sind?
    Zumal Finke auch nicht für ein Appel und ein Ei arbeitet.


    Danke! :thumbup:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • Die werden sich alle schnell da wiederfinden, wo sich der FC in den letzten Jahren gegen uns immer wiedergefunden hat: Auf der Verliererstraße,.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Könnte mir mal jemand auf verständliche Weise erklären warum Köln in der Lage ist, nachdem sie schon bei Meier ne Abfindung von einer Millionen zahlen mussten,
    einen neuen nach dem anderen zu holen obwohl die so dick im Minus (angeblich 25 Millionen Euro) sind?
    Zumal Finke auch nicht für ein Appel und ein Ei arbeitet.


    Danke!


    Das ist relativ einfach: Solange sie Liquidität haben bzw.Kredite erhalten können sie weiter Geld ausgeben. Wie das dann nächste Saison bei der Lizenzvergabe oder beim nächsten Jahresabschluß aussieht.... :whistling:
    Von einem möglichen Abstieg in die 2.Liga mal ganz zuschweigen. Aber bis jetzt is moch immer alles jut jutgjejange :smoke:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Oh... Seht mal...
    Köln Forum
    Die Kölner ham die Hosen schon wieder gestrichen voll....
    Dieser Hass... Niedlich....

    :schild: Ich habe auf Partys schon mehr vergessen als die meisten je erleben werden...

  • LOL soviel Idioten auf einem Haufen... :jubel:


    Respekt Köln, aber nach dem Spiel bitte nicht weinen, denn gewinnen wird nur unser :schild:


    MfG
    luegga

  • http://www.kicker.de/news/fuss…akt-zu-Choupo-Moting.html
    Ich dachte die Kölner hätten ordentlich Schulden auf dem Buckel?
    Eichner und Co mögen ja vlt. für "kleines Geld" spielen aber Choupo-Moting?
    Edit: und nun lese ich gerade dass sie evtl helmes zurück holen wollen.. :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()