1. FC Köln

• War Schäfer nicht der, der so an Gott glaubt und freiwillig die jugend wieder Trainierte?
    Weil er das Geschäft so schlimm findet? Oder verwechsle ich den jetzt?

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• War Schäfer nicht der, der so an Gott glaubt und freiwillig die jugend wieder Trainierte?

nein, habe das auch so in erinnerung

Stimmt. Aber das war nicht der einzige Grund. Man hatte ihm es auch nicht zugetraut, da er die Mannschaft nicht erreichen würden. Wobei Overath und Finke ja nicht mehr da sind.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Eben: Sein Widersacher Finke ist weg und zu Poldi hatte er immer nen guten Draht. Aber in 4 Spielen den Karren ausm Dreck zu ziehen beim ZUstand der Mannschaft ist schon schwierig

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Und sein letztes Intermezzo war auch entsprechend erfolgreich, weswegen ihn viele ja auch wieder forderten.

Köln ist immer eine besondere Sache. Ob die nächste Saison jetzt besonders schwer wird weiß ich nicht...ist mir auch relativ Latte. Bin nur froh das bei uns im Vergleich dazu absolute Ruhe herrscht.

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Die schaffen es aber immer wieder sich ihr Verderben selbst zu schaffen, ohne große Not auf einem gesicherten Mittelfledplatz in der Winterpause wieder mittendrin im Abstiegskampf

• KLICK

Zitat

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Hans-Peter Briegel erwartet den direkten Abstieg des 1. FC Köln aus der Bundesliga. "Ich persönlich glaube ja fast, dass sich Hertha noch an Köln vorbeischiebt, eventuell auch Augsburg noch Angst macht. Die Berliner spielen am Wochenende gegen Kaiserslautern, und das ist keine Mannschaft mehr"

bei uns hatte er ja schon recht

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Zitat

Mönchengladbach. Vermummte Anhänger des 1. FC Köln haben erneut einen Fanbus des rheinischen Rivalen Borussia Mönchengladbach angegriffen. Der Vorfall ereignete sich in Belgien. Die Gladbach- als auch die Köln-Anhänger stammen aus dem Nachbarland.

Berichts - Fortsetzung: -->> http://www.derwesten.de/sport/…her-fanbus-id6560312.html

Die Spinner lernen es nie!! :autsch:

• Zitat

Der 1. FC Köln hat einen Nachfolger für den am 13. November 2011 zurückgetretenen Wolfgang Overath gefunden. Werner Spinner wurde bei der Mitgliederversammlung des 1. FC Köln zum neuen Präsidenten gewählt. Dem neuen Vereinschef zur Seite stehen der ehemalige FC-Keeper und Nationaltorwart Toni Schumacher sowie Karnevalsfunktionär Markus Ritterbach. Keine Chance hatte Herausforderer Karl-Heinz Thielen.

weiter...

Quelle: Kicker

Na da ist der Name dann wohl Programm bei diesem Verein. :biggrin:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!