1. FC Köln

  • Alter Schwede..
    Der Typ, eh der Geißbock, der die Facebook Seite gegen Pezzoni gegründet hat, hat es doch tatsächlich in die Sendung von Domian geschafft..
    Hier mal ein kurzer Ausschnitt:


    http://www.einslive.de/medien/…c-koeln-pezzoni-anruf.xml


    Um Gottes Willen...
    Das Thema ist ja wirklich ernst.. aber bei dem Clip muss ich gestehen, dass ich Lachen musste.. und das nicht zu knapp..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Na das Strickmuster von dem Typ ist absolute unterste Schublade. Wie blöd muss man sein solche Aussagen "da haben wir die weg gewichst" öffentlich zu machen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Na die Staatsanwaltschaft wird sich dieses Band genau anhören...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Naja, der Typ ist wohl ein typischer Schlägerasi der sich profilieren wollte und auch noch toll findet was er tat ohne seinen Verstand mal etwas einzusetzen um sich klar zu werden was er überhaupt getan hat. das Beste an dem Anruf ist immer noch, das Domian am Ende mittendrin auflegte und ihm somit die Chance genommen hat noch Jemanden zu grüßen! :thumbup:

  • Es wird immer undurchsichtiger, man kann leider nicht erkennen, welche Partei die Wahrheit
    spricht. Aufgrund der widersprüchlichen Aussagen der Verantwortlichen des FC Köln ist man
    geneigt, sich auf die Seite von K. Pezzoni zu stellen, aber ... man kennt die wahren Hintergründe
    und erst recht die Fakten nicht.

    Zitat

    Je mehr Tage vergehen, desto mehr Fragen wirft der Fall Kevin Pezzoni auf.

    http://www.kicker.de/news/fuss…-fc-verantwortlichen.html

  • Die Diskussion lenkt leider vom eigentlich Problem ab. Es gäbe keine VErtragsauflösung wenn sich einige sogenannte "Fans", die unterm Strich mit Bedrohungen eines Spielers nichts anderes als Straftäter sind, benehmen würden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • s gäbe keine VErtragsauflösung wenn sich einige sogenannte "Fans", die unterm Strich mit Bedrohungen eines Spielers nichts anderes als Straftäter sind, benehmen würden.


    Ja aber der entscheidende Punkt ist doch, ob dass die Vereinsführung von den Geißböcken sich nicht sogar in einer unmoralischen Art und Weise zum Vorteil gemacht hat...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das glaube ich eher weniger, denn dass sie über kurz oder lang ein massives Problem bekommen muss sogar dem Kölner Klüngel dämmern. Die können ja nicht bei djedem Spieler der vor der Haustür aufgesucht wird den Vertrag auflösen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sie werden vor allem Probleme bekommen Spielert zu verpflichten. Wer will schon bei einem Verein arbeiten, wo er attackiert wird, wenn er mal schlecht spielt...?

    Wir kommen wieder....:schild: