3-4 nach 3-0 Führung ist schon krass. Also ich hätte Stöger behalten und in Liga 2 wieder angegriffen für die Rückkehr ins Oberhaus
1. FC Köln
-
-
Warum gibt es so etwa nicht auch bei uns?
ZitatDer Vorstand des 1. FC Köln wendet sich an alle FC-Fans. Liebe FC-Fans,
nach einem erneut sehr bitteren Spiel ist es uns ein Anliegen, uns direkt an Euch zu wenden. Dass wir im Dezember 2017 in einer derart tiefen Krise stecken könnten, hätte vor einem halben Jahr niemand erwartet. Bei allen äußeren Faktoren, die zusammengekommen sind und die wir nicht beeinflussen können, müssen wir selbstkritisch eingestehen, dass ein großer Teil der schwierigen Lage selbstverschuldet ist.
-
Weil die Verantwortlichen bei uns schon genug geschwätzt haben und schwätzen. Was bringen solch tolle Worte??? Es sind Taten, an denen man gemessen wird.
Wenns nach mir geht, braucht sich vom FCK niemand mehr zu äußern. Ist eh alles nur heiße Luft
-
Warum gibt es so etwa nicht auch bei uns?
Da hast Du wohl Recht. Da zeigen die Kölner mal Eier und stehen zu dem was vorgefallen ist. Allerdings war es dort trotz der misslichen Lage ruhig die letzte Zeit. Wohl auch, weil der Verein wirtschaftlich relativ gut da steht und bei einem Abstieg nicht in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden droht.
-
Veh redet wenigstens nicht um den heißen Brei, so wie unsere und sagt, dass der FC nächstes Jahr mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zweitklassig spielt und man sich jetzt schon intensiv damit beschäftigen müsse. Genau das vermisse ich bei unseren Verantwortlichen.
Veh sagt natürlich auch, dass man die Saison aus Gründen der Fairness nicht abschenken darf.
-
Also ich bin erschrocken als ich die Statements von Veh gelesen habe. Natürlich muss man für die 2. Liga planen, aber wäre ich Spieler beim FC, würde ich bei so einer Antrittsrede des neuen Sportchefs mal direkt das Weite suchen.
-
Warum? Was soll er denn sonst sagen wenn man gerade mal 3 Punkte hat. Alles andere wäre fahrlässig und die Menschen im und um den Verein sind nicht doof. Die wissen auch das es eher unrealistisch ist noch die Klasse zu halten. Vorallem nach dem letzten Spiel. Daheim gegen einen direkten Konkurrenten eine 3:0 Führung verdattelt. Steigert nicht unbedingt die Hoffnung auf Besserung oder?
-
Also ich bin erschrocken als ich die Statements von Veh gelesen habe. Natürlich muss man für die 2. Liga planen, aber wäre ich Spieler beim FC, würde ich bei so einer Antrittsrede des neuen Sportchefs mal direkt das Weite suchen.
Warum er sagt das, was die Realität zeigt. Wer das als Spieler nicht aushält, der hat die Realität nicht gesehen.
Zitat+++ "Sind nicht getrieben" +++"Ich komme als frischer Mann hierher, das ist ein großer Vorteil. Ich will zusammen mit dem Team etwas ändern. Der Vorteil, wenn man das so bezeichnen kann, ist, dass wir jetzt nicht getrieben sind. Wir können uns in Ruhe auf die 2. Liga vorbereiten."
+++ So läuft Vehs Planung +++"Die Bundesliga komplett abzuschenken, wäre nicht anständig. Aber wir können jetzt früh anfangen zu planen. Wir müssen im Sommer eine Mannschaft auf den Platz bringen, die die Favoritenrolle in der Zweiten Liga annimmt."
+++ Veh spricht +++"Ich war nicht auf der Suche nach einem Job. Ich wollte ein mittel- oder langfristiges Projekt. der FC ist ein großer Klub, den ich jetzt von innen kennen lernen muss. Wir müssen für die 2. Liga planen. Hätten wir gestern gewonnen, wäre noch eine kleine Chance da gewesen. Aber ich bin realistisch."
+++ "Schlag in die Magengrube" +++Spinner über das 3:4 gegen Freiburg: "Die Niederlage gestern war ein weiterer Schlag in die Magengrube. Führt zu einer schlechten Stimmung. Umso wichtiger ist die Besetzung des Postens
http://www.sport1.de/fussball/…n-armin-veh-im-livetickerund er macht ja nicht die Mannschaft zur Sau, er sagt er plant bereits jetzt einen aufstiegsreifen Kader.... ggf möchte er so vom Team auch über die letzte Art und Weise versuchen Punkte rauszukitzeln.... aber mal ehrlich, ich würde mir solch offene Worte hier auch beim FCK wünschen. Die Wahrscheinlichkeit aufgrund der letzten Jahre zeigt doch, dass man mit den Abständen die Liga nicht hält. Alles andere ist ein Fussballwunder.
Ich will für beide 1.FCKs dafür hoffen und tue dies, aber aufgrund der Vergangenheiten glaube ich nicht, dass es beide oder einer noch packen.
Dafür müsste der FC Köln nächstes Spiel gegen Bayern und gegen Wolfsburg gewinnen und wir gegen den Club, damit vor der Pause noch ein Turnaround-Gefühl aufkommt. -
Terodde hat Köln neues Leben eingehaucht... die machen einem Mut
-
Nur haben wir keinen Terrode