Wieviel Vereine in der 2. Liga hat er denn schon trainiert? Sirius es bleibt Dir ja unbenommen, aber gerade im Fußball hat es sich doch sehr oft gezeigt; dass ein Trainer in einen Umfeld funktioniert und im anderen eben nicht. Abgesehen davon gehe ich einfach mal davon aus - ohne Dir zu Nahe zu treten - das der Sachverstand von Stöver über Deinem liegt und er sich bei der Entscheidung was gedacht haben wird. Ich könnte mir sogar vorstellen, daß man Rehm abgesagt hat, weil man von Korkut überzeugter war, auch wenn der Kontakt zu ihm erst später aufgenommen worden ist. Letztlich lauter Spekulationen und ehrlich gesagt, darüber freue ich mich mit am meisten.
-
-
beide haben ihr konzept vorgestellt und man hat sich für beide interessiert.
rehm hatte angst am schluss zwischen den stühlen zu sitzen und hat darum
am samstag abgesagt. -
Vielleicht kommen heute Nachmittag auf der PK Fakten "auf den Tisch", die dann die bisherigen Spekulationen und Interpretationen "vom Tisch" fegen.
Jetzt ist es nämlich an der Zeit, dass weitere Nägel mit Köpfen gemacht werden, damit eine reibungslose und sinnvolle Vorbereitung ermöglicht wird. -
was soll das Gerede, warum, weshalb, Fakt ist, wir haben einen ordentlichen Trainer mit Fußballlehrerlizenz.
Dieser Mann wurde von unserem Sportdirektor eingestellt u. gut ist ! Das ist kein Kindergarten, das sind vernünftige Leute!Im Forum bewegen sich viele, welche nie aus dem Kindergartenniveau herauskamen, immer nur meckern, meistens um des Meckerns wegen.
Ich freue mich auf unseren Cheftrainer u. hoffe, dass er attraktiven Fußball spielen lässt.
Toll wäre, wenn er einige seiner früheren Talente zum 1.FCK bringt.Habe fertig.
-
Wieviel Vereine in der 2. Liga hat er denn schon trainiert? Sirius es bleibt Dir ja unbenommen, aber gerade im Fußball hat es sich doch sehr oft gezeigt; dass ein Trainer in einen Umfeld funktioniert und im anderen eben nicht. Abgesehen davon gehe ich einfach mal davon aus - ohne Dir zu Nahe zu treten - das der Sachverstand von Stöver über Deinem liegt und er sich bei der Entscheidung was gedacht haben wird. Ich könnte mir sogar vorstellen, daß man Rehm abgesagt hat, weil man von Korkut überzeugter war, auch wenn der Kontakt zu ihm erst später aufgenommen worden ist. Letztlich lauter Spekulationen und ehrlich gesagt, darüber freue ich mich mit am meisten.
So sehe ich das auch.
Btw. das der Kontakt erst später aufgenommen wurde ist garnicht belegt, nur weil der Kicker es schreibt. Sport 1 hatte vorher schon andere Informationen. Welche jetzt stimmen liegt im spekulativen Bereich. Ich persönlich glaube auch nicht das Korkut 3. Wahl ist. Stöver hat mit mehreren parallel gesprochen und am Ende sind dann wahrscheinlich Korkut und Rehm als mögliche Kanditaten geblieben, die beide einen sehr guten Eindruck gemacht haben. Mit der Anfrage wollte man vielleicht erstmal abwägen wieviel ein Rehm kosten wird um abzuschätzen ob es sich lohnt, oder ein ablösefreier Korkut die bessere Option darstellt.
-
Es ist aber auch ein Kreuz mit der neuen FCK Führungsriege.
Da wirft der Pep bei den Bayern das Handtuch nur um beim FCK anzuheuern, und die nehmen den nicht mal.
Auch Klopp hatte sich um die Stelle bemüht, ihm wurde allerdings mitgeteilt, dass er als Ex Mainzer, keinesfalls Trainer in Kaiserslautern werden könne.
Spielern erging es genau so. So hatte Schürle strakes Interesse bekundet beim FCK seine Laufbahn fort zu setzen, der aus Ludwigshafen stammende, wollte unbedingt heimatnah sein, er war bereit auf viel Gehalt zu verzichten und wurde trotz allem abgelehnt.Als neuer Hauptsponsor stellte sich Pepsi Cola vor, die Firma wollte ca. 200 Millionen in den Verein investieren. Es sei ihnen ein Dorn im Auge das so ein Gesöff, für das in Leipzig Werbung betrieben wird, in der Bundesliga spielt und ein Verein der eine ebenso große Tradition hat wie Pepsi Cola, in den Niederungen der Zweiten Bundesliga unterwegs ist.
Leider lehnte Herr Gries das Angebot ab. Es wäre Verrat an seinem ehemaligen Arbeitgeber Coca Cola, so die Begründung!Ich sag es ja, es ist ein Kreuz....
Ich hoffe ich kann mir das Ironie Schild sparen.
-
Auch wenn du alles in lächerliche ziehst wird es nicht besser, aber lustiger Versuch
-
Ja ich habe es ins lächerliche gezogen.
Keiner von uns wird mit der Gesamtsituation des FCK zufrieden sein.
Aber wenn ich nur am maulen bin und schon im Vorfeld alles schlecht mache, wird es auch nicht besser!
Wenn willst du den warnen?
Ich denke die meisten hier können bis drei zählen und sind sich bewusst das erst mal Schmalhans Küchenchef in Lautern ist. -
rehm hatte angst am schluss zwischen den stühlen zu sitzen und hat darum
am samstag abgesagt.
Was genau heißt das? Zwischen welchen Stühlen? -
das wir ihn nicht wollen,dass bielefeld sich anderweitig umschaut,genau so wie großaspach
hätte durchaus für ihn so laufen können