#FCKSVS: Vorbericht | Tiefpunkt Betzenberg

  • Das ist mMn NUR Kopfsache, denn die Qualität unserer Mannschaft ist soooooooooooooooo schlecht nicht! :weiseropa:

  • Ich würde mal sagen,selbst eine Niederlage wäre nicht der Super-Gau.Duisburg und PB verlieren,
    und somit bliebe alles beim alten. Glaube auch nicht,daß 1860 gewinnt. Andereerseits könnte man mit einem Sieg
    einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen. Die Niederlagen der Konkurrenz könnte etwas Druck von
    unsere Mannschaft nehmen.
    Auf gehts,Jungs :arbeit:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • nur auf die anderenschauen ist ein Fehler


    Du mus siegen wollen und das von Dir aus schaffen.
    Wir müssen JETZT die Punkte gegen den Abstieg hoen. Wenn nicht zu Hause gegen Sandhausen - wann dann?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • So wie die Mainzer heute gegen Augsburg gespielt haben, das würde ich mir vom FCK mal bei einem Heimspiel wünschen

  • 50% davon ist reine Einstellungssache. Der unbedingte Wille zum Sieg

  • 50% davon ist reine Einstellungssache. Der unbedingte Wille zum Sieg


    Das alleine dürfte nicht reichen.Wenn jemand mit einem Trabbi bei der Formel 1 mitmacht,mit dem unbedingtem Willen zum Sieg hat er null Chancen.
    Können,Technik und Kampf sind bei einem Spiel wohl mehr ausschlaggebend.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Gaus für Löwe, Ring kehrt zurück in die Startelf


    Müller - Zimmer, Vucur, Ziegler, Gaus - Ring, Karl, Halfar, Jenssen - Bödvarsson, Przybylko


    Auf der Bank nehmen heute Platz: Alomerovic, Mockenhaupt, Schulze, Piossek, Colak, Fomitschow und Klich

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Das alleine dürfte nicht reichen.Wenn jemand mit einem Trabbi bei der Formel 1 mitmacht,mit dem unbedingtem Willen zum Sieg hat er null Chancen.
    Können,Technik und Kampf sind bei einem Spiel wohl mehr ausschlaggebend.


    Deswegen schrieb ich auch 50% und nicht 100