Das ist mMn NUR Kopfsache, denn die Qualität unserer Mannschaft ist soooooooooooooooo schlecht nicht!
#FCKSVS: Vorbericht | Tiefpunkt Betzenberg
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ich würde mal sagen,selbst eine Niederlage wäre nicht der Super-Gau.Duisburg und PB verlieren,
und somit bliebe alles beim alten. Glaube auch nicht,daß 1860 gewinnt. Andereerseits könnte man mit einem Sieg
einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen. Die Niederlagen der Konkurrenz könnte etwas Druck von
unsere Mannschaft nehmen.
Auf gehts,Jungs -
nur auf die anderenschauen ist ein Fehler
Du mus siegen wollen und das von Dir aus schaffen.
Wir müssen JETZT die Punkte gegen den Abstieg hoen. Wenn nicht zu Hause gegen Sandhausen - wann dann? -
So wie die Mainzer heute gegen Augsburg gespielt haben, das würde ich mir vom FCK mal bei einem Heimspiel wünschen
-
Da fehlt die personelle Qualität bei uns.
-
50% davon ist reine Einstellungssache. Der unbedingte Wille zum Sieg
-
50% davon ist reine Einstellungssache. Der unbedingte Wille zum Sieg
Das alleine dürfte nicht reichen.Wenn jemand mit einem Trabbi bei der Formel 1 mitmacht,mit dem unbedingtem Willen zum Sieg hat er null Chancen.
Können,Technik und Kampf sind bei einem Spiel wohl mehr ausschlaggebend. -
Gaus für Löwe, Ring kehrt zurück in die Startelf
Müller - Zimmer, Vucur, Ziegler, Gaus - Ring, Karl, Halfar, Jenssen - Bödvarsson, Przybylko
Auf der Bank nehmen heute Platz: Alomerovic, Mockenhaupt, Schulze, Piossek, Colak, Fomitschow und Klich
-
Das alleine dürfte nicht reichen.Wenn jemand mit einem Trabbi bei der Formel 1 mitmacht,mit dem unbedingtem Willen zum Sieg hat er null Chancen.
Können,Technik und Kampf sind bei einem Spiel wohl mehr ausschlaggebend.Deswegen schrieb ich auch 50% und nicht 100
-
Ich hätte mir Piossek auf der Außenbahn gewünscht. Somit spielen wir mal wieder ohne gelernten Außenspieler.