Die Nachfolge von Kuntz: Markus Merk wird es offenbar nicht

  • Der Brief kommt zur Unzeit und schadet dem FCK.
    Aber morgen wird ein Top Mann uns vorgestellt.


    Es wird Zeit für Aufbruch.


    Hoschy, da ich beim Lesen Deiner Posts immer davon ausgehe, dass Du internes Wissen hast,
    kann ich jetzt ruhiger schlafen (keine Ironie !) - ich nagele Dich fest auf TOP-MANN ! H.o.f.f.n.u.n.g keimt.

  • Ja, ich schlafe auch ruhiger.
    Drei Punkte....und ......
    Verpass die PK nicht.

  • Ich bin leider schon wach und habe nicht gut geschlafen :-(.
    Aus dem Brief habe ich nicht unbedingt Abneigung gegen die als Sportdirektor gehandelten Personen gelesen, vielmehr gegen die Installierung des Sportdirektors als Mitglied des Vorstandes. Kann mich aber täuschen, bin auch enttäuscht.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Was lernte man schon in der zweiten Klasse?: die beste Staatsform ist ein Alleinherrscher,der weiß was er tut, dann die Oligarchien,dann die Demokratie.....was sind die schlechtesten Staatsformen? Die Demokratie, die Oligarchien und am schlimmsten der Diktator der nicht weiß was er macht.Demokratie ist also die schlechteste der Guten und die beste der Schlechten Formen.Ich hab nichts gegen einen Alleinherrscher im Gegenteil...allerdings muss er alles für den Fck tun.!
    Problematisch wird es wenn alle mitreden und keiner wirklich Ahnung hat...dann ist man bei vielen Selbstdarstellern und einem Gehacke um Pöstchen ohne der Sache zu dienen.Im Endeffekt gibt nur der Erfolg recht, den kann weder der AR noch bis dato MM nachweisen.Armer FcK...am Ende geht dabei der Focus auf das Wichtigste, nämlich den Sport verloren. An dem Punkt ist man bereits!

    :bier:Kingloius

    2 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • Auch wenn das vermutlich wieder gegen den Mainstream geht, bin ich der Meinung, dass es nicht das schlechteste für den FCK ist, dass es MM NICHT geworden ist. Ich habe so das unbestimmte Gefühl, ok es ist vielleicht ein bisschen mehr, das wir mit MM einen Kuntz 2.0 bekommen hätten.


    Die offensichtlich neu angedachte Struktur mit 3 Vorständen ohne Vorsitzenden finde ich gut. Heder ist für seinen Bereich verantwortlich und es gibt keinen übermächtigen Unterzeichner.


    Nur bei einem bleib ich, der AR wird an den installierten Personen gemessen. Es wird Zeit das geliefert wird.


    Arnold als SD fände ich gut, da ich davon ausgehe, dass dies auch gleichbedeutend mit einem neuen Trainer ist, mit Namen Lieberknecht.

  • wenn MM dem FCK helfen wollte warum um alles in der Welt hat er sich nicht bei der JHV gestellt und
    hier seine Bewerbung abgegeben.Ich persönlich hätte MM gernbe beim FCK gesehen allerdings bröckelt das jetzt nach dem Brief.
    Warum um alles in der Welt jetzt , wenn es Redebedarf gegeben hätte dann hätte das zu jeder Zeit stattfinden können aber nicht zu dem jetzigen Termin.
    Ich kann kaum die PK erwarten..,....

  • Dadurch, dass der Aufsichtsrat ein solches Kaliber als Marketingvorstand (und damit wohl auch den VV) präsentieren kann, lässt den Vorwurf der Untätigkeit als unbegründet abtun.


    Was bleibt ist das für mich charakterlose Verhalten von Markus Merk, der sich mit seinen Ansichten eben nicht durchsetzen konnte.


    Er beschwört Werte, die er im gleichen Atemzug mit Füßen tritt.
    Schade.


    Wieder eine Ikone des Vereins, die sich selbst beschädigt.

  • Hoschy, meinst du wirklich das Gries dann auch den Vorstandsvorsitzenden geben würde? Ich dachte eher an quasi drei separate Vorstände.


    Zum Thema Merk gebe ich dir im vollen Umfang recht.

  • Nein, ich glaube, und so war es wohl auch angedacht, dass wir drei Vorstände haben. Einer davon wird den Vorsitzenden geben, der andere macht Finanzen, der dritte den Sport. Der vierte, welcher wohl als Vorstandssprecher und Repräsentant geplant war, sah sich wohl in der Position, die jetzt Gries inne hat.....
    So kann man dann auch seine Aussagen verstehen, wonach er nur da mithelfen wolle und könne, wo er etwas zu bieten habe, so oder so ähnlich.


    Aber: In einem, sagen wir, neutralen Aufkommen bezüglich Vorstand. Ergo nicht mehr als bis jetzt....

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Sowas hätte ich Markus Merk eigentlich nie zugetraut, aber ich kenne ihn auch nicht persönlich. Fakt ist, der Brief zeigt eigentlich nur verletzte Eitelkeit. Bin ehrlich gesagt sehr froh, dass er unter diesen Voraussetzungen keinen Job beim FCK bekommen hat...