29. Spieltag - 10. April: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

  • Gibt's gegen den KSC den 2ten Sieg in Folge? 48

    Egal wie, Hauptsache drei Punkte. So das Motto vor dem Spiel gegen Sandhausen. Und genauso kam es, die spielerische Leistung glänzte nicht unbedingt lichterloh auf dem Silbertablett. Aber wie Daniel Halfar schon sagte: "Scheiß egal". Der Vorsprung auf den Relegationsplatz wurde auf satte neun Punkte ausgebaut. Kein Grund sich auszuruhen, jedoch dürfte der größte Druck weg sein. Hoffen wir auf ein Fußballfest gegen den Sportclub aus Karlsruhe. "Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt".


    Die Vorab-Diskussion zum Spiel bitte in diesem Thread.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hab auf Heimsieg getippt.
    Hab gerade bei dbb eine Signatur gelesen, die mir gefällt.
    "Immer 40.000 sonst stirbt der FCK".


    Mit 40.000 FCKfans, die den FCK anfeuern, kein Dauersingsang, wäre es etwas einfacher zu gewinnen.

    Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

    Einmal editiert, zuletzt von rex ()

  • Es gibt wie immer nur nur eine Möglichkeit für mich, nämlich Heimsieg! Die Sonne bleibt, es kommt kein Regen, wir werden sie vom Betze fegen! :teufel:

  • Wenn wir das auch noch gewinnen würden und wie Gries gesagt hat es noch 18 Punkte sind, die zu holen sind und er das nicht aufgibt dann hätten wir einen versöhnlichen Saisonabschluss, aber leicht wird das natürlich net. Aber mal sehen...

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ich glaube,es ist leichter vorherzusagen,wie das Wetter am 21.Juli 2035 wird,als das Endergebnis des kommenden Spiels.
    Der FCK ist eine absolute Wundertüte,und man hat im Vorfeld keinerlei Anhaltspunkte,wie die Mannschaft sich
    präsentieren wird.Je nach dem wie die letzten drei spielen,könnte durch einen Sieg der Klassenerhalt so gut wie sicher eingeplant werden.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Vergleicht man die Leistungen beider Teams in den letzten Wochen kann der Sieger eigentlich nur KSC heißen. Ich rechne daher mit einer Niederlage. Unsere Defensive war gegen harmlose Sandhäuser erneut nicht sattelfest. Der KSC hat da ganz anderes Offensivpotential.


    WIr müssen noch gegen FSV Frankfurt und Arminia Bielefeld gewinnen. Dann haben wir die 40 Punkte und gut ist. Mehr Siege traue ich uns eh nicht zu. Und das wird gegen die beiden Teams schon schwer genug.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Gewinnen wir gegen den KSC und gleichzeitig verlieren 1860 und Paderborn sind wir zu 99,9% gerettet. Dann wären es 12 Punkte auf den Relegationsplatz. Und es wäre viel entspannter, die Neuentwicklung zu erleben.


    Also, Heimsieg, auf Teufel komm raus!!!

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"