29. Spieltag - 10. April: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

  • Die Sache ist ganz einfach. Wir gewinnen am Sonntag das Spiel danach wird Konny dem KSC-Block ausgeliefert :grins:

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

  • Ein Sieg wäre toll, vermute aber eher das es unentschieden endet bzw. mit leichter Tendenz zur Niederlage. Auch wenn wir gegen Sandhausen gewonnen haben, spielerisch war das nix. Und der KSC ist einfach unbequem.
    P.S. Irgendwie befinde ich mich innerlich in der Zwickmühle: einerseits will ich ja das der FCK die Spiele gewinnt, andererseits holt man "zu viele" Punkte bis zum Saisonende kommt man vielleicht doch noch auf die Idee Fünfstück zu behalten


    Das geht ja mal überhaupt nicht.
    Der FCK muß soviel Punkte wie möglich holen, wegen der Fernsehgelder und weil jeder Sieg für das Selbstvertrauen in der nächsten Saison immens wichtig ist.
    Welches Trainerteam und welche Spieler das bewerkstelligen ist zweitrangig.

    Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

  • Ich werde auch hoch fahren. Ey, Derby´s sind doch die besten Spiele.

    Was für mich noch ein Grund ist hoch zu fahren sind gerade die Karawalle die beim letzten Derby waren, ich werde mich doch nicht als "normaler Fan" nicht von 100 Idioten aus dem Stadion vertreiben lassen.
    Geht's noch, solange ich noch fähig bin mich zu wehren werde ich garantiert nicht den Schwanz einziehen und nur noch Chaoten das Feld überlassen.
    Wer aus Angst vor Krawallen kneift der sollte künftig nicht mehr von den Spielern verlangen das sie "Eier in der Hose" haben sollen.
    Gut, meine Kinder lasse ich am Sonntag zuhause, da gehe ich kein Risiko ein.
    Zum Spiel: Haltet mich für bekloppt, aber ich bin fest davon überzeugt das wir die "Gälfiessler" mit null Punkten nachhause schicken!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • ich war letzte Saison gegen den KSC aufm Berg und es war ein geiles Spiel, welches ein höheren Sieg verdient gehabt hätte. Wenn Ring so spielt, wie letztes mal gewinnen wir.


    Tippe 2:1 Sieg.

  • @andi-74
    Es geht nicht darum ob der neue AR Zeit zum handeln braucht...die wird er haben. Es geht darum dass in der gesamten Region kein potentieller finanzkräftiger Sposor sitzt.Die Region ist wirtschaftlich schwach und an die wirklich dicken internationalen Sposoren kommt der FCK nicht ohne auch Rechte zu verlieren.
    Da ist nicht mehr viel was kräftiger als Der Latschenkiefer Heinz ist. Und Vereine wie Mainz und Hoffenheim , Frankfurt sind nicht so weit weg.

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • Naja wartet mal ab. Wenn ich Gries richtig verstanden habe hat er was in der Hinterhand und wird zur Not laut Interview jeden Bäckermeister in der Pfalz besuchen. Er will die Leute wieder ins Boot holen und wenn ichs einem zutraue dann ihm. Wir brauchen gutes Marketing und das ist eine Fähigkeit die er schon woanders mehrfach nachgewiesen hat.