29. Spieltag - 10. April: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

  • Gerettet sind wir denke ich eh schon. Einfach weil Paderborn und 1860 nicht mehr so viele Punkte holen wie sie holen müssten um an uns vorbei zu ziehen. Trotzdem ist jeder Punkt auch wichtig für das Fernsehgeld. Dann besser 10. Als 15. Das sind sicherlich wieder schätzungsweise um die 100.000 Euro weniger

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Am besten alle noch möglichen 18 Punkte einfahren, denn wir haben schon viel zu viele verschenkt! 8)

  • Aha.....Sieg und dann Neuentwicklung....Ok! Nur was soll sich neu entwickeln? Spielkultur mit dem Trainer? Finanzielle Situation ohne Sponsor mit den Schulden? Besserer Einkauf ohne Geld? Eigener Nachwuchs ohne Konzept im Spielsystem ( siehe wie es Freiburg seit Jahrzehnten macht)... . Es wird alles beim Alten bleiben und wir können hoffen, dass mit den geringen Mitteln im Nächsten Jahr die Klasse noch mal gehalten wird. Sogar Zimmer sitzt lieber in Stuttgart auf der Bank a,
    ls beim FCK zu spielen......gibt ja mehr Kohle......jetzt gehen schon die mittelmäßig begabten.

    :bier:Kingloius

  • Rein sportlich wird sich in dieser Saison unter diesem Trainer nichts mehr ändern. Ich erwarte in diesem Spiel nichts. Hauptsache nicht auf dem ruhmreichen Berg verlieren. :S


    Zimmer wird um einiges besser verdienen... Und darum geht's heut zu Tage im sportlichen Bereich! Wieso 5 Mio. verdienen, wenn man 7 Mio. verdienen kann! <X

  • @Kinglouis
    Beim Spielkonzept und der Spielkultur gebe ich Dir recht. Wobei ich da denke, dass der AR auch im Hinblick dessen einen Sportvorstand aussucht, der sich dieses Problems annimmt. Ebenso, dass er ein Händchen dafür hat, unbekannte Spieler zu verpflichten, die bei uns raus kommen.


    Wo ich aber eine fatale Entwicklung sehe ist, dass jetzt schon wieder drauf rumgeritten wird, dass der neue Vorstand und AR nicht in der Lage sind, neue Sponsoren zu finden. Dem FCK auch finanziell weiter zu helfen. Momentan gibt es Nachholbedarf, was das Sponsoring angeht. Wie lange ist denn der Neue nun im Amt? Offiziell 6 Tage und es sind tatsächlich noch keine neuen Sponsoren vorgestellt worden? Man sollte nach Wort Neuentwicklung richtig lesen. Schauen, was bedeutet Entwicklung. Das geht nicht von heute auf morgen. Es entwickelt sich etwas. Wann dann erste Ergebnisse präsentiert werden, das weiß niemand. Aber lasst denen doch jetzt mal Zeit.


    Und zum Spiel gegen den KSC: Ein Sieg wäre toll, keine Frage. Aber auch ein Spiel ohne Chaoten, die dann nur neue Unruhen in den Verein bringen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Weiß jemand wie lange der Tunnel dicht gemacht wird, wenn die Sonderzüge aus Karlsruhe kommen?


    Ich musste vor zwei Jahren 1 1/2 Stunden warten und die Situation eskalierte dann auch noch! Ich fahr im Lääwe nimmi gesche de KSC nuff! :weiseropa:

  • Kann ich auch verstehen ist sicher auch geil war ja früher auch dabei aber mittlerweile denke ich mir bei manchen Spielen nö muss nicht. Dazu zählen für mich Spiele wie Karlsruhe. Klar da gibt's ein paar tausend normale. Aber leider auch ein paar tausend Idioten. Und es wird meinem Empfinden nach immer schlimmer... Da nutzen es viele nur noch als Ventil für ihre verkorkste Existenz.