Gries: "Es ist der geilste Job den ich mir vorstellen kann"

  • Wenn ein Verein am Abgrund kratzt braucht es auf ALLEN Ebenen erfahrene Profis. Auf Führungsebene hat man damit angefangen. Ein SD dürfte eigentlich gefunden sein. Zumindest habe ich das so rausgehört.


    Stellt sich die Frage, ob der Trainer erfahren genug ist, eine Mannschaft von Grund auf neu aufzubauen. Das mag jeder für sich selbst entscheiden, aber mMn ist ein Trainer, der seit ein paar Monaten seine erste profimannschaft trainiert nicht geeignet dafür.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"