Jean Zimmer wechselt zum VfB Stuttgart

• 4-Jahres-Vertrag für Jean Zimmer bei den Schwaben

[news=618,meta][/news]

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Nun ja es war ja abzusehen, dass er zum VFB wechselt. Ich hoffe , dass man bereits jetzt mögliche Kandidaten im Auge hat , um ZIMMER und LÖWE zu ersetzen. Mit dem vorhandenen Spielermaterial wird es sehr sehr schwer.

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• vielleicht könnte man beim vfb wegen philip heise anfragen.dann hätte man einen guten
    linken verteidiger.er kommt dort nicht so wie erwartet zum zug,hat aber vertrag bis 2018

der vfb hat 800 k € an heidenheim gezahlt,vielleicht kann man da was verrechnen mit zimmer

• Wenn jetzt auch noch Ruben und XY den Verein verlassen,haben wir zum Saisonstart mal wieder eine neu zusammengewürfelte
    und uneingespielte Mannschaft. Das wird es wohl nicht mehr geben,daß eine Mannschaft mal zum Großteil für 2-3 Jahre zusammenbleibt.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Na ja, für's Würfeln ist Konni ja geradezu prädestiniert! ;)

• Das wird es wohl nicht mehr geben,daß eine Mannschaft mal zum Großteil für 2-3 Jahre zusammenbleibt.

Das gibt es bei anderen Vereinen auch und muss bei uns Ziel sein. Unter anderem spricht Konstanz in der Kaderzusammenstellung für gute Qualität in vielen Belangen. Es kann nicht Sinn und Zweck sein jede Saison ein anderes Team auf den Rasen zu schicken. Das muss anders werden.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Jep, bei den Bayern zB, oder Madrid etc
    Wer nicht dazu gehört muss damit leben dass er auseinandergekauft wird wenn die Bräute sexy sind.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das gibt's auch bei kleineren Clubs wie Bochum, Freiburg, Pauli etc. Langfristige Kaderzusammenstellung ist eben nicht nur Sache von Geld. Zwar auch aber nicht nur.

• War ab zu sehen! War ein Kämpfer der hier super her gepasst hat...

Dennoch ist auch er absolut ersetzbar. Aber hoffentlich nicht von Schulze... :D

Zur neuen Saison müssen mal wieder mehr als zehn neue Spieler verpflichtet werden.

Der ganze Stamm, außer Halfar, sollte ausgetauscht werden.

• Das gibt es bei anderen Vereinen auch und muss bei uns Ziel sein. Unter anderem spricht Konstanz in der Kaderzusammenstellung für gute Qualität in vielen Belangen. Es kann nicht Sinn und Zweck sein jede Saison ein anderes Team auf den Rasen zu schicken. Das muss anders werden.

Ich meinte damit ja auch hauptsächlich den FCK.Bei vielen anderen gehts,warum nicht auch hier? :gruebel:
    Viele hätten ja noch Vertrag gehabt,aber eben mit dieser dämlichen AK

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D