Na ja,immerhin seit zwei Spielen ungeschlagen.
#FCKKSC: Vorbericht | Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt
-
-
Stets bemüht höre ich schon seit Wochen und das recht einfach nicht. Es wird sich erst was ändern wenn der neue Sportvorstand und ein neuer Trainer kommen.
-
Schwach wie erwartet. Von beiden Seiten.
Ab an den Grill. -
Ein 0:0 der kotzschlechten Art. Naja Hauptsache nicht verloren...
-
Langweiliges derby
-
Schwaches Spiel, mehr ist momentan einfach nicht drin. Ob der Punkt dafür ausreicht dass der neue Sportvorstand unterschreibt?
-
Ich bin zufrieden, dass man mir letzte Woche ein Stück meiner Abstiegsängste genommen hat. Ich erwarte in den letzten Spielen dieser Saison kein Feuerwerk mehr. Dennoch schade, dass es mit dem 3er nicht geklappt hat, dann wäre der Klassenerhalt so richtig in trockenen Tüchern (bitte nicht mit der theoretischen Chance kommen, dass PB und 60 die restlichen Spiele gewinnen).
-
Schwaches Spiel, mehr ist momentan einfach nicht drin. Ob der Punkt dafür ausreicht dass der neue Sportvorstand unterschreibt?
Hab ich wohl überlesen, dass er es davon abhängig gemacht hat.
-
Hab ich wohl überlesen, dass er es davon abhängig gemacht hat.
Habe ich auch nirgends gelesen. Er wird es wohl eher davon abhängig gemacht haben ob wir die 2. Liga halten.
-
@Göttinger. Mein Beitrag war auch eher zynisch gemeint. Das mit dem Ligaerhalt hat Abel ja mehr oder weniger in seinem Interview auch so gesagt.
Die Saison ist so gut wie gelaufen, was hilft da noch überspitzte Kritik?