#FCKKSC: Vorbericht | Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt

  • bitte erlöst uns von dem missverständnis an der linie.
    war das die taktische idee,jeden gewonnenen ball von hinten planlos nach vorne zu kloppen ?


    die einen wollten nicht,die anderen konnten nicht.noch nie so ein emotionsloses derby gegen den ksc erlebt.

  • @LauternFan25
    Weißt Du was "stets bemüht" in einem Arbeitszeugnis bedeutet?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Schwaches Spiel, mehr ist momentan einfach nicht drin. Ob der Punkt dafür ausreicht dass der neue Sportvorstand unterschreibt?


    Das ist alles unter Dach und Fach.
    Siehe Video 1 von Abel.

  • Zurzeit bin ich für ein paar Tage in der Pfalz und sitze gerade in Kallstadt in einem Weinlokal. Am Nachbartisch unterhält sich ein Besucher des Spiels gerade mit dem Wirt: "... blutleeres Gekicke ..." meinte er gerade!

  • Ich habe selten in meinem Leben so ein Gebolze gesehen. Das letzte mal muß bei VfR-DJK Concordia Friesenheim gewesen sein, und da habe ich mich aufgrund der Blutgrätschen plus inflationäre Kartenflut noch besser amüsiert.
    Heute habe ich "Spielzüge" und Seitenverlagerungen ertragen müssen, die mir die Verwandtschaft von Fußball und Rugby vor Augen führte. Dazu passend auch die Weitschüße aufs Gebälk der Herren Profis. Entweder diese Mannschaft ist völlig bocklos und ohne einen Funken Charakter oder völligst untalentiert für diesen Sport. Mir ist es zu billig auf den Trainer einzuhauen, aber zu seinem Schutz für seine weitere Karriere muß er dringenst aus der Schußlinie genommen werden. Sonst bekommt er niemals wieder ein Angebot im Profi-Jugendbereich.
    Ich beneide die sportlich Verantwortlichen für nächste Saison in keinster Weise. Bis auf 3 unter Umständen 4 Spieler, kannst du von diesem Haufen niemanden gebrauchen.

  • Dauerkarte gefunden!


    Hab vorhin auf der Rückfahrt im Hauptbahnhof Kaiserslautern Dauerkarte Abo Plus, Westkurve einer Pam Mann gefunden.
    Falls sie jemand kennt oder zufälligerweise hier angemeldet ist sagt mir bitte Bescheid
    , damit die Karte gegen Leipzig wieder da ist.

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pälzer-Fan ()