Ich überleg mir die ganze Zeit als was die bei uns eigentlich beschäftigt werden wollen, als typen die dumm auf der Tribüne rumsitzen?
Wir haben einen Sportlichen Leiter bzw. Manager und fertig
-
-
dass der trainer erstmal arbeiten soll, seh ich auch so! ganz klar! der hat seine chance verdient und wir werden sehen, was er draus machen wird. ich denke, dass eher der vorstand kritisiert werden soll. göbel hat keine ahnung von fußball. so etwas sag ich ungern, aber ich denke, dass es zutrifft. klar er hat sachen studiert, die einem helfen ein unternehmen korrekt zu führen, aber das ist das gleiche, wie bei jäggi. bei anderen vereinen sitzen leute, die ahnung von fußball haben. und so soll das bei uns bitte auch werden!
-
Zitat
Original von Buju
... bei anderen vereinen sitzen leute, die ahnung von fußball haben. und so soll das bei uns bitte auch werden!Ja, genau! Wir wollen auch so einen Chef, wie bspw. Herrn Overath!!!
-
genau daran habe ich gedacht, als Göbel kritisiert wurde ! Dort wurde mit viel mehr Geld, viel weniger erreicht, selbst Daum u. Meier sollten eigentlich "super Leute" in diesem Geschäft sein, aber ?
Nach vielen Mißerfolgserlebnissen in den vergangenen 5-Jahren, hoffen wir, dass das "neue Gespann" passt ! Oh wie wär das schön !
-
Overath? lol,das wär ein Grund aus den Verein auszutreten. Wenn ich den als im TV seh schalt ich um.
-
aber das beste ist,wenn man ihn mit seinem sohn als pebbles und bam bam auf der tribüne sieht.
-
Sicherlich ist die Kritik am Vorstand gerechtfertigt, es fehlt einfach Kompetenz in Sachen Fussball. Allerdings kommt diese Diskussion immer wieder auf, wenn ein Hans-Peter Briegel, der bisher als Trainer nichts, aber auch gar nichts erreicht hat, gerade arbeitslos ist. Außerdem ist es nicht machbar jeden Ex-Spieler einzubinden.
-
Zitat
Original von duke
Ne, nur von dem ehrenwerten Herrn Rene Charles Jäggi, dem Totsanierer. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, daß Hans Peter zur Zeit auch nur einen Schritt dort oben hin macht.
duke.
Wenn ich das immer lese. Vielleicht hat er es nicht optimal gemacht, aber Schuld sind die, die zu blöd waren mit dem Geld, was wir hatten umzugehen. Aber geschimpft wird immer nur auf Jäggi.
Die Millionen, die Friedrich und Co rausgeworfen haben? Das interessiert keinen, die sind der Grund warum wir zweite Liga spielen. Hätten wir damals fähig Leute gehabt, würden wir ganz anders dastehen.
Sorry war off-topic.
Zu dem Brief?
Bla bla blubb blubb...soll ich auch einen schreiben? Bietet sich in dem Brief jemand ehrenamtlich an? Also wirklich rein aus der Liebe zum FCK oder sind das alles nur Leute, die Geld brauchen?Und Briegel? Dem ist der FCK egal, er nutzt ihn nur immer wieder, um in die Presse zu bekommen. So langsam k**** mich der Kerl an.
-
Zitat
Original von Bää$cht
gegangen zu werden, von unserem Vernichter Jäggi...Das stimmt so nicht. H.-Peter Briegel wurde von "König" Otto rausgeworfen. Damals dachte noch niemand an Jäggi.
Aber passt ja top ins Bild immer Jäggi als den Schuldigen auszumachen. -
Zitat
Original von betzebuwe
Das stimmt so nicht. H.-Peter Briegel wurde von "König" Otto rausgeworfen. Damals dachte noch niemand an Jäggi.
Aber passt ja top ins Bild immer Jäggi als den Schuldigen auszumachen.
Das ist das fatale am Internet und diesem Forum. Jeder hat so ein paar Halbwahrheiten und meint, die anderen User korrigieren zu müssen.
Fakt ist: Briegel hat diesen Verein drei Mal verlassen. In den 80ern zu Hellas Verona, 97 als Manager wegen Otto Rehagel und 2003 als Aufsichtsrat wegen Jäggi. Wenn das hier nur mal zur Kenntnis genommen würde und nicht jeder immer nur das lesen würde, was ihm in den Kram passt.