Der „Innenminister“ will wichtige Spielräume schaffen

  • Seit gefühlten 4 Wochen erzählt Abel, dass der Sportchef in "Kürze" verpflichtet wird.
    Jetzt sollte es passieren.

    Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

  • Wieso so ungeduldig?


    Bei der dauerhaften Installation von Fünfstück hätte man sich auch erstmal mehr Zeit zum Überlegen nehmen sollen... Geschweige von der Vertragsverlängerung.

  • Wieso so ungeduldig?
    Bei der dauerhaften Installation von Fünfstück hätte man sich auch erstmal mehr Zeit zum Überlegen nehmen sollen... Geschweige von der Vertragsverlängerung.


    Ich bin nicht ungeduldig. Frage mich nur wieso Abel so oft von "...in Kürze...." spricht und es passiert nichts.

    Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

  • Vielleicht ist der neue SD längst gefunden, aber noch woanders unter Vertrag. Und man möchte noch nichts sagen.


    @NRW_Teufel
    Sei nicht so gemein. SK hatte einfach ein wenig Pech, nix wildes. Und Zoller, Hofmann, Heinz und Orban wurden für Unsummen verkauft...

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • wenn man sich die Stationen unserer neuen Vorstände Marketing und Finanzen anschaut, scheint der FCK doch noch eine attraktive Adresse zu sein!
    Wenn der Leiter Sport genau so ein Kaliber ist wie die beiden anderen, muss man keine Angst vor der Zukunft des FCK haben!
    Endlich ein Aufsichtsrat der seinen Aufgaben nachkommt!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Hast du etwa ein Problem mit Abel nur weil er Kuntz indirekt kritisierte?


    Keineswegs, Kuntz ist seit 10 Tagen Geschichte. Warum wird er immer noch erwähnt ?
    Vermutlich ist es Hassliebe.

    Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

    Einmal editiert, zuletzt von rex ()

  • wenn man sich die Stationen unserer neuen Vorstände Marketing und Finanzen anschaut, scheint der FCK doch noch eine attraktive Adresse zu sein!
    Wenn der Leiter Sport genau so ein Kaliber ist wie die beiden anderen, muss man keine Angst vor der Zukunft des FCK haben!
    Endlich ein Aufsichtsrat der seinen Aufgaben nachkommt!


    Und alle Aufsichtsräte wurden von uns Mitgliedern gewählt. Manchmal entscheidet der Wähler eben anders, als es Einige gern hätten.

    Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen