#DSCFCK: Vorbericht | Kämpfen und siegen

• Zwingt euch eigentlich jemand, dieses Spiel anzuschauen?
    Schaltet ab, dann müsst ihr auch nicht mehr motzen.

• Not gegen Elend. Es ist das erwartete und von unserem Azubi angekündigte schwere Spiel zweier Mannschaften, deren Hauptaugenmerk darauf gerichtet ist, defensiv kompakt zu stehen und den Gegner kommen zu lassen, um dann ein Umschaltspiel erfolgreich abzuschließen. Mit diesem Fußball kann man Bundesliga spielen (Darmstadt, Ingolstadt). Problematisch wird es, wenn beide Teams so agieren. Man konnte meinen, das "schwere" Spiel liegt an den schweren Beinen der Spieler. Den Eindruck kann man jedenfalls gewinnen, weil da kaum einer läuft, sich versucht in Anspielstation zu bringen. Wir sind viel zu statisch. Fast nur lange, hohe Bälle auf Bödvarsson. ABer das ist ja die Taktik unseres Trainerfuchses seit Anbeginn seiner Amtszeit.

Wir agieren völlig planlos nach vorne. Gefahr nur in wenigen lichten Momenten über die linke Seite und endlich mal n paar Flanken. Was mich zum nächsten Prolem führt. Es geht nur was über links. WO ist Jean Zimmer? Ist der überhaupt auf dem Platz? Erneute unterirdische Leistung. Den würde ich zur HZ auswechseln und nie wieder im FCK-Trikot auflaufen lassen. Entweder er hat keinen Bock mehr oder er ist vor Wehmut blockiert(...). Es ist gut, Mockenhaupt als RV zu testen für nächste Saison. Jetzt gilts Görtler auf rechts zu testen.

Insgesamt sind wir minimal besser, als Bielefeld. Das wird ein 0:0 geben...damit können wir uns dann endgültig von einer halbwegs akzebtablen Platzierung für die TV Gelder verabschieden, weil der Zug nach oben in die obere Tabellenhälfte (und damit meine ich ausschließlich Platz 9!!!!) endgültig abgefahren ist. DIese Mannschaft ist einfach zu mies für mehr.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Das 1:0 für den FCK liegt in der Luft.

Ich war grad wandern. Freut mich aber, dass der FCK am Drücker ist. War doch klar, das wir die bessere Mannschaft sind. Freu mich auf aufregende 45 Minuten in denen wir dann endlich zuschlagen durch einen unserer zahlreichen Konter.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Erschreckend schwaches Spiel, aber von beiden Mannschaften. Viele Fehlpässe oder Fehler nach ruhendem Ball, es scheint so als hätten sich beide Vereine mit ihrem Tabellenplatz im Niemandsland abgefunden.

Und da ist der nächste Oberlehrer. Dein Kommentar passt zum Spiel. Wenn du etwas anderes siehst als ein Gewürge, dann hast du noch weniger Ahnung von Fußball als ich sowieso schon geglaubt habe.

Verstehst du eigentlich WARUM man sich sowas antut? Weil man Fan dieses Vereins ist und bis zuletzt immer hofft, dass es besser wird. Nur um wieder enttäuscht zu werden. Aber wenn man dann motzt, weil einem eine solche Leistung ankotzt, dann kommt auch noch so was wie du daher.....Da könnte ich nicht nur motzen, sondern kotzen.

Zwingt Dich jemand hier zu lesen? Schält doch ab, dann musst Du auch nicht mehr motzen.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

Dilletantische Auftritte sind zu kritisieren. Wenn man nichtmal mehr das darf dann ist für mich der Sinn eines Diskussionsforums ad acta gelegt.

Und das es sich soviele ansehen ist einer erztreuen Fangemeinde geschuldet für die so mancher Verein dankbar wäre. Auch in Liga 1.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• ich hoffe das die kaderplanung zur neuen Saison schon weit ausgearbeitet ist.

eigentlich gehört das Team komplett getauscht inklusive Trainer.

der so einen Kader plant, darf nie mehr einen Job im Profifußball bekommen. Außer bei Mainz, Leipzig oder hoffenheim ; )

• Stell dir vor, auf dem Betzenberg ist ein Heimspiel und keiner geht hin.

Diese Mannschaft arbeitet hart dafür, dieses Szenario Realität werden zu lassen...

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.